Rüstungen für Sylvari/Mesmer

Rüstungen für Sylvari/Mesmer

in Mesmer

Posted by: DonFlamor.1649

DonFlamor.1649

F:

Hallo erstmal

Ich wollte gerne wissen, ob es eine Liste gibt, die alle verfügbaren Rüstungen für Sylvari/Mesmer anzeigt.

Rüstungen für Sylvari/Mesmer

in Mesmer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

A:

Nein das sind mittlere, Mesmer können nur leichte Rüstungen tragen.

http://argos-soft.net/GW2/ArmorGallery/index.php?lang=en&sex=0&race=4&w=1&color=8

Diese hier stehen dir zur Auswahl.

Rüstungen für Sylvari/Mesmer

in Mesmer

Posted by: Bloodboss.1259

Bloodboss.1259

Rüstungen für Sylvari/Mesmer

in Mesmer

Posted by: DonFlamor.1649

DonFlamor.1649

Ich komme nicht so ganz mit der Übersicht auf der Seite klar.
Überall wo Sylvari steht, kann ich als Rüstung benutzen, obwohl ich als Klasse Mesmer gewählt habe? Hat das was mit dem Volk oder mit der Klasse zu tun? Ich sehe nämlich wenn überhaupt, dass es für meine Klasse nicht verfügbar ist

Rüstungen für Sylvari/Mesmer

in Mesmer

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

Mit der Google-Bildersuche kommst du ein bissel weiter; das hier hab ich auf Anhieb gefunden:

http://guildwars.incgamers.com/forums/showthread.php?501714-Bark-amp-Leaves-Sylvari-armor-gallery/page2 – ein bissel runterscrollen must du aber schon…..

Versuchs doch auch mal, bevor dir einer die gidf.de Seite empfiehlt….
Ansonsten kannst du auch die Vorschau im Spiel nutzen unter Garderobe…oder du gehst im Hain zu den Kultur-Rüstunshändlern oder du nimmst den Filter im Schwarzlöwen-Handelszentrum und suchst dir schöne Sachen zusammen.Vielleicht hilft dir auch der Forumbeitrag “zeigt eure mesmer” weiter, da gibts sehr viele Hammer-Bilder…..

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

(Zuletzt bearbeitet am von Axonis.2089)

Rüstungen für Sylvari/Mesmer

in Mesmer

Posted by: DonFlamor.1649

DonFlamor.1649

Kann ich denn als Mesmer eines dieser Rüstungen tragen? Das Bild hab ich von deiner Seite kopiert

http://i46.tinypic.com/2eo9vv5.jpg

Rüstungen für Sylvari/Mesmer

in Mesmer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Nein, das ist mittlere Rüstung, als Mesmer kannst du nur leichte tragen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Rüstungen für Sylvari/Mesmer

in Mesmer

Posted by: DonFlamor.1649

DonFlamor.1649

Find’ ich eig. schade. Es gibt nämlich auch viele mittlere Rüstungen, die auch ziemlich gut aussehen.

Rüstungen für Sylvari/Mesmer

in Mesmer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Um so besser. Stell dir vor es gäb keine mittleren Rüstungen die gut aussehen. Die armen Diebe, Waldis und Ingis.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Rüstungen für Sylvari/Mesmer

in Mesmer

Posted by: DonFlamor.1649

DonFlamor.1649

Ich meinte eher, dass ich es schade finde, dass es für den Mesmer keine mittleren Rüstugen gibt odere zumindest in deren Design. Die Rüstungen scheinen auch wesentlich breiter zu sein. Die leichten Rüstungen sehen oft so dünn aus