Shatter Mesmer im WvW nach 23.06.15

Shatter Mesmer im WvW nach 23.06.15

in Mesmer

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Huhu,

ich will meinen angestaubten Mesmer mal wieder spielen und bin auf der Suche nach einem aktuellen Shatter-Build. Kann ich den aktuellen Änderungen auf Metabattle (http://metabattle.com/wiki/Build:Mesmer_-_Shatter_Mesmer_Roamer) als Grundlage trauen oder ist es ratsamer noch einige Tage wegen möglicher Änderungen zu warten? Bitte nur konstruktive Beiträge und Kritik, danke

LG Jakosch

Shatter Mesmer im WvW nach 23.06.15

in Mesmer

Posted by: Hollow.1672

Hollow.1672

Wie wärs mit selbst mal bisschen nachdenken?

Das Build kann man so nehmen, allerdings bevorzuge ich die +10% Krit beim Shatter und finde den Decoy unnötig.

Nii

Sonic – [YuM]

Shatter Mesmer im WvW nach 23.06.15

in Mesmer

Posted by: lagoriel.6475

lagoriel.6475

Die Alternativen zum Decay sind leider lausig. Und er hat mich tatsächlich schon 2-3 mal gerettet in den einzigen 2h WvW die ich seit Patch Mesmer spielte.

Ansonsten schwanke ich noch zwischen Domination VII und VIII. VII klingt auf dem Papier besser, VIII fühlte sich beim spielen für mich sträker an.