Suche neues Build für wvw solo

Suche neues Build für wvw solo

in Mesmer

Posted by: Nessaja.1380

Nessaja.1380

Hi Leute,
nach 6 monatiger Spielpause habe ich festgestellt das ich neue Builds brauche ;-)

Spiele 90% wvw solo oder Kleingruppe. Zuletzt Blink

Was macht momentan am meisten Sinn wenn ich Messmer spielen will?
Welches Build funktioniert am besten?

Vielen Dank

Grüße Nessaja alias Miss Januar, Februar… naja der ein oder andere weiß schon ;-)

Suche neues Build für wvw solo

in Mesmer

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Ich Spiele momentan 4/4/6/0/0 PU Build mit GS + Zepter und Fakel.

Gear ist Bersi Rüstung und der rest Ritter, Buffood ist Condi dauer und Krit.
Ich habe bis jetzt schon full Power PU/ Shatter/ PU Shatter/ Condi PU / Hybrit PU gespielt und muss sagen der Build den ich jetzt habe ist mit riesigen Abstand der effizienteste und stärkste den ich jeh gespielt habe.

Der Burst ist dank GS ganz ok so das man Thiefs und Glass Kanonen sehr schnell unter druck setzen kann auserdem hat man hier den Slow.
Das Defensiv Gameplay ist dank PU und Zepter + Fakel ebenfalls sehr gut.
Und die 3 von Zepter macht auch noch mal recht guten Power “Burst”.
Auserdem sollte man nicht den extrem guten Condi schaden mit dem Build unterschätzen GS mit über 60% Krit ist sehr gut für Blutungen mit Auftragen, damit kriegt man jeden Bunker recht zuverlässig klein.

Und andere PU Builds wie S+P/Z+F oder Staff/Z+F habe ich damit auch sehr zuverlässig down bekommen da der GS “Burst” einfach richtig gut ist.