Vahsury auf Twitch

Vahsury auf Twitch

in Mesmer

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Hallo,

an diejenigen die gerne mehr über Mesmer gameplay erfahren wollen:

dies könnt ihr bald im Ramen eines livestreams tun. Selbstverständlich ist einfach zuschauen und Spaßhaben auch super.

VashBashGW2 auf Twitch

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Vahsury auf Twitch

in Mesmer

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

der mitlesende klugsch..er sagt: “die richtige adresse lautet:”
http://de.twitch.tv/vashurygw2
(8-)

edit sagt:
http://de.twitch.tv/vashbashgw2 geht auch…einer muss es sein ^^

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

(Zuletzt bearbeitet am von Axonis.2089)

Vahsury auf Twitch

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Top! Was sind denn so deine Streamingzeiten?

Vahsury auf Twitch

in Mesmer

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

=).. Zeiten werden noch bvekannt gegeben. Je nachdem wie die overflow map zugänglich sein wird am Anfang.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Vahsury auf Twitch

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Also startest du erst wenn die Map draußen ist mit Streamen?

Vahsury auf Twitch

in Mesmer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Alpha testen steht doch im Video. Bukah is halt sone Nerdgilde die Zugang haben xD.
PS: Vash glaub wir haben uns am Freitag nach Reset auf den Baruch Grenzlanden bei einer der Ruinen getroffen^^.
Zumindest warsn Asura Mesmer von Buka der ziemlich gut gespielt hat.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Vahsury auf Twitch

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ach so ja das hab ich übersehen^^ danke

Vahsury auf Twitch

in Mesmer

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Soweit der Plan, ich muss noch bissel üben mit dem Stream umzugehen dafür dient die overflow map am anfang ^^. Danach wird es Einblick in unser Gruppenspiel geben bzw mich beim Roamen zeigen. Mit TS – daher müssen wir uns noch was überlegen wie wir die Kraftausdrücke zensieren können oder zumindest vorher darauf hinwesien auf Twitch – soll ja Leute geben die dadruch Probeme bekommen haben.

Nerdgilde, direkt ins Herz und ich studier auch noch Chemie …. cry
Ist relativ einfach mich von den andern Asuras zu unterscheiden, ich bin der bei dem es Kracht die andern sind hybrid oder condi unterwegs, in der Regel. Ansonsten sagt man meinem cha nach er sei der hässlichste Asura EU als weiteren Anhaltspunkt =D

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Vahsury auf Twitch

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich glaub, ne Warnung bevor man zum Stream kommt reicht. Ansonsten haltet ihr euch einfach bisschen zurück^^
Ich bin der bei dem es kracht… solltest du in die Signatur nehmen

Vahsury auf Twitch

in Mesmer

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

das Bekanntgeben der Streamzeiten wäre super, wenn es denn soweit ist, würde gerne reinschauen

die Gedanken sind frei

Vahsury auf Twitch

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Werden die Inhalte des Streams eigentlich auch irgendwo gespeichert, damit man sie später nochmal anschauen kann? Deine bisherigen Videos schau ich mir auch gern mehrfach an, wenn ich irgendwelche Moves interessant fand, da wäre das ganz cool. Ich hab von twitch allerdings reichlich wenig Ahnung, könnte also durchaus in die Kategorie “dumme Fragen” gehören^^.

ich studier auch noch Chemie

ich bin der bei dem es Kracht

^ Wer hätte das gedacht, bei dem Studienfach :P

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Vahsury auf Twitch

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Auf dem twitch Kanal gibt es auch noch ne Videosektion. Da kommen aber nur von Vash ausgewählte Videos rein, also nicht der ganze Stream

Vahsury auf Twitch

in Mesmer

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Gut zu wissen, ja solang kein geblobbe ist wird denk immer was cooles dabei seine – ich zieh das magisch an. Zweifellos werd ich auch hin und wieder krepieren ABER NIEMALS GRATIS!

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g