Verbesserungs-vorschläge/Hilfsfähigkeiten

Verbesserungs-vorschläge/Hilfsfähigkeiten

in Mesmer

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

Hy,
Meiner Meinung nach sind viele Hilfsfähigkeiten einfach zu schwach um sie effektiv zu gebrauchen ^^ Deshalb wollte ich einen Thread zu diesem Thema erstellen um eventuelle Anreize für A-net zu schaffen

Ich fang auch gleich mal mit einem Beispiel an:

Die Fähigkeit Mime: Absorbiert ein Geschoss um es auf den Gegner umzulenken

Ist ja schön und gut aber einfach zu schwach ^^ Ich würde es nett finden wenn man, ähnlich wie bei der 4 Attacke, vom Engi mit Schild, bei erneutem drücken eine Energiewelle auslösen könnte die Gegner zurückschleudert ……

Was sagt ihr dazu? Weil wenn man etwas mit Reflektion dabei haben will nehmen die meisten eher Reaktion da es einfach besser ist.

Lg Ruehl Trugblick

Verbesserungs-vorschläge/Hilfsfähigkeiten

in Mesmer

Posted by: Celeste Lightblade.9253

Celeste Lightblade.9253

Mime ist auch das einzige Beispiel des Mesmers, dass ein wenig “fehl” am Platz ist. Der Rest ist gut so wie er ist. Vorallem da jetzt die Mantren gebufft wurden…

Cptn Obvious
Snow Crows [SC]

Verbesserungs-vorschläge/Hilfsfähigkeiten

in Mesmer

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

Illusion des Lebens? 15s lebendig werden und wenn man es nicht schafft einen Gegner zu killen sterben? Ist fürs Pve zwar manchmal nützlich (Wobei es eher einen Platz verbraucht der durch etwas besseres ersetzt werden könnte) aber fürs Wvw einfach sinnlos ….. Nekros können Leute im Downstead dauerhaft beleben und Eles können sie dauerhaft beleben und zu sich TELEPORTIEREN!

Illusion des Lebens ist zwar ein aoe aber wann sterben denn schon Leute schön auf einem Fleck? Man könnte ja die 15s lassen aber dafür entsteht ein Portal das 10s hält und wie ein normales Portal funktioniert und den Belebten in Richtung Mesmer teleportiert?
Ich weiß es ist ziemlich unrealistisch dass anet etwas umsetzen wird aber mir macht es auch Spaß etwas herumzu basteln

Verbesserungs-vorschläge/Hilfsfähigkeiten

in Mesmer

Posted by: Celeste Lightblade.9253

Celeste Lightblade.9253

Castzeit des Siegels beim Nekro: 3 Secs CD 180 secs
Castzeit Glyphe: 4,25 secs CD 165 secs
Castzeit Illusion des Lebens: 0,75 secs und 130 secs CD
Der Skill ist so wie er ist sehr gut. Im sPvP ist es ein sehr starker, schnell aktiverter und schneller aufgeladener hardrezz mit dem man viel erreichen kann. Er ist halt nicht fürs PvE oder stark fürs wvw ausgelegt. Wobei du im WvW ja schon nen normalen NPC töten kannst um den Illu-Effekt zu verlieren solange er EP gibt. Und davon gibt es viele^^

Cptn Obvious
Snow Crows [SC]

Verbesserungs-vorschläge/Hilfsfähigkeiten

in Mesmer

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

Die Tatsache, dass Mimic auch 4 Sekunden lang blockt und reflektiert, wird mal ignoriert jaja ^^

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”

Verbesserungs-vorschläge/Hilfsfähigkeiten

in Mesmer

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

Xyonon meines wissens blockt mimic eben nichtmehr
lg

Verbesserungs-vorschläge/Hilfsfähigkeiten

in Mesmer

Posted by: Entlein.7412

Entlein.7412

Wichtig wäre meiner Meinung nach die Elitefertigkeiten zu kategorisieren. Beispiel ist die Zeitschleife. Wenn die Zeitschleife ein Glamourfeld wäre, wäre sie von den Eigenschaften beeinflusst und könnte 20% schneller aufgeladen werden etc…
Massenunsichtbarkeit könnte auch als “Manipulation” definiert werden, was die selben Folgen hätte.
Das würde die Hilfsfertigkeiten des Mesmers attraktiver und nützlicher machen.

If nothing goes right, go left.