Wunschliste für den Wintertag

Wunschliste für den Wintertag

in Mesmer

Posted by: Flow.2947

Flow.2947

Da ja als Mesmer sonst immer alles so chaotisch lauft, ich aber immer brav meinen Omnombeerenriegel aufgegessen habe, um mehr Glück zu haben, habe ich mir gedacht vielleicht können wir es wagen eine coole kreative Wunschliste schreiben. Vielleicht um zu Inspirieren, in Duelle zu geraten, auf jeden Fall um dominierend zu gewinnen aber ich bin mir sicher wir werden am Ende alle wieder dem Chaos verfallen.
Wer weiß was dann am Ende unter dem Baum zu finden ist

In welche Richtung hättet ihr den Mesmer gerne gesehen? Was hättet ihr gerne verbessert? Was gehört mehr gefördert? Wo seht ihr potential?

Einfach gesagt was wünscht Ihr euch zum Wintertag!

Lieber Macher des Wintertages…
Du bist viel beschäftigt und musst ganz Tyria bereisen und bist sicher schon am planen und tüfteln für das kommende Ereignis. Trotzdem hoffe ich das du mal einen Sprung auf unsere Wunschliste schaust. Vielleicht ist auch für dich was dabei, was dir gefallen könnte

Hier meine Wünsche

allgemein:

  • Teamfähigkeit weiter verbessern ob heal, buffs, condiclean für die Gruppe
  • Weiteren Ausbau von Eigenschaften und Utility

spezifisch:

  • Gegner mehr verwirren zu können z.B mehr Tausche mit Klonen, der Klon macht 3-5 Sekunden Angriffe statt dir, strategische Platzierung von Klonen mit Positionstausch
  • bei Unterbrechung Condiclean oder Gruppenheilung
  • schnellere Wirkung des Schadens nach einem Block (ich unterbreche mich da immer selber speziell gegen Diebe)
[HT/WaCo]
GH
Main: Mesmer

Wunschliste für den Wintertag

in Mesmer

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Keine Klon-Fähigkeiten mehr, davon hat der Mesmer genug.

Da der Mesmer ein Magier ist der Illusionsmagie verwendet sowie Raum und Zeit manipulieren kann, hätte ich gerne Fähigkeiten die in diese Richtung gehen.