Bitte um eure Meinung - entspannter Zustands-Nekro

Bitte um eure Meinung - entspannter Zustands-Nekro

in Nekromant

Posted by: ecco.4539

ecco.4539

Hiho,

ich bräuchte mal bitte eure Meinung zu folgendem Build

http://de.gw2skills.net/editor/?vRUQJArYjM0QTN2VDu1A7NOwFKZOsD3Qcrz3RAOABQLA-TBSAABXp8TDlgAcCAi+BA0z+DIp+TO6BO38HA-e

Ich spiele zurzeit mit diesem Build meinen Zustands-Nekro. Der Plan dahinter ist, moderaten Zustandsschaden zu machen aber nebenbei auch gut am Leben zu bleiben.

Meine Frage wäre jetzt, ob es überhaupt nötig wäre auf Vita und Zähigkeit zu gehen? Ich bin ein recht entspannter/fauler Spieler und habe ehrlich gesagt nicht die ganze Zeit Lust auf meine Lebenspunkte zu achten^^

Jetzt kommt eure Meinung ins Spiel.
Den Build einfach so beibehalten(ist wie gesagt echt entspannt – Überlebensfähigkeit) oder doch einen der beiden o.a. Stats durch Präzi o.ä. austauschen?

Build ist für PvE gedacht.

Einfach mal bitte eure ehrliche Meinung raushauen.

Dankö^^

Bitte um eure Meinung - entspannter Zustands-Nekro

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich glaube das build ist halt schon krass over the top, weil du damit schon wieder kaum schaden machst, das normale condi build was du auf meta battle findest ist schon extrem defensiv wo du kaum sterben kannst.
wenn du da noch nen paar teile gegen fäulnis werte austauscht musst du so oder so auf nichts mehr achte.

PS: was viel angenehmer ist, auf mehr zustände gehen und diese mit epidemie verteilen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Bitte um eure Meinung - entspannter Zustands-Nekro

in Nekromant

Posted by: ecco.4539

ecco.4539

Alles klar, ich schau mich mal auf meta battle um.
Dankö^^