Build für WvW (Zerg)

Build für WvW (Zerg)

in Nekromant

Posted by: Wobbel.8693

Wobbel.8693

Moin!

Habe nach 4 Jahren wieder angefangen die Woche und spiele zwar gerade viel Wächter um wieder rein zu kommen aber Necro war immer mein Liebling. Nun hat sich ja viel geändert über die Jahre und darum wende ich mich mal vertrauensvoll an Euch

Suche ein Build für WvW wie oben zu lesen und bin da ganz klar der “Mit-Zerger” und nicht der “Solo-Roamer” also sollte es darauf ausgelegt sein. Habe früher viel Stab/Brunnen gespielt oder Minions (aber eher PvE).

Da ich noch nicht genug Heldenpunkte habe um die Schnitter-Geschichte aus zu skillen, sollte das build also ohne diese Spezialisierung auskommen. (Wie kommn ich eigentlich fix an Heldenpunkte auf 80?)

Habe des öfeteren gehört, dass Necros im Zerg momentan sehr viel Schaden rausdrücken, also bin ich ja mal gespannt

Habe auf Metabattle das hier gefunden:

http://metabattle.com/wiki/Build:Necromancer_-_Wells_Backline

Aber da wundert es mich, dass der als Ausrüstung “Walküre” nimmt, habe was von “Berserker” gehört als beste Option und ist die “Pack”-Rune wirklich zu empfehlen?

Lasse mich da auch gerne beraten und hoffe auf viel Feedback

LG,
Wobbel

Build für WvW (Zerg)

in Nekromant

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Da ich noch nicht genug Heldenpunkte habe um die Schnitter-Geschichte aus zu skillen, sollte das build also ohne diese Spezialisierung auskommen. (Wie kommn ich eigentlich fix an Heldenpunkte auf 80?)

Stichwort Heldenpunkttour. Mit 2-3 Leute geht hat man seine Elitespezialisierung in 1-1,5 Stunden voll. Sowas wird auch öfters im LFG angeboten.

Rest siehe Nachricht.