Lebensexplosion macht keinen Schaden?

Lebensexplosion macht keinen Schaden?

in Nekromant

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Servus

Mir ist heute aufgefallen (bei Taidha Covington glaube ich war das), dass ich mit Lebensexplosion keinen Schaden an ihr gemacht habe.

Ich rede nicht von 0 sondern absolut gar kein angezeigter Schaden… 4 und 5, sowie normale Waffen alles kein Problem, aber die 1 gar keine Anzeige.

Kann das jemand bestätigen oder mal ausprobieren?

Danke

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Lebensexplosion macht keinen Schaden?

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich kann den Bug definitiv bestätigen.
Es ist mir durchaus schon vorgekommen dass ich Lebensexplosion einseetze und überhaupt kein Feedback bekomme (keine Schadenszahl; kein “verfehlt”, “sicht versperrt” oder “außer Reichweite” sondern einfach gar nix).
Das war unter anderem auch mal bei Taidha Covington und glaube ich bei dem Dschungelwurm im Caledon Wald.

Eventuell müsste man vielleicht mal kucken ob es im Bugreport Forum schon einen Thread dazu gibt und wenn nicht einen erstellen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Lebensexplosion macht keinen Schaden?

in Nekromant

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Habe ich auch schon erlebt, besonders bei größeren Events.

Ich schiebe die Schuld hierbei auf die Reflektionswände von den Wächtern und die Kuppeln der Mesmer. (Ist jedoch nur eine Vermutung)

Lebensexplosion macht keinen Schaden?

in Nekromant

Posted by: Flaphy.7135

Flaphy.7135

Korrekt, und ich hab den Bug schon zig Mal reported, aber es scheint Arenanet nicht zu interessieren. Ist ja nur einer unserer größten Schadensausteiler, wenn man auf Powernekro mit DS zockt…. -.-

Quid quid agis, prudenter agas – et respice finem.