Nekromant beste Skillung/ Waffen

in Nekromant

Posted by: chris.8517

chris.8517

Hey liebe GW2 freunde
bin relativ neu hab jetzt nen nekro auf lvl 45 und wollte mal fragen wie ich am besten spiele.
ich würde am liebsten viel schaden machen hauptsächlich pvp/pve
zurzeit nutze ich Axt/ Dolch i wie am meisten schade geskillt bin ich so:
Bosheit 25 / Blut 20 / Fluch 25
also so wollte ich es machen bin es gerade so am aufbauen
wie macht ihr es so ich will auf jedenfall viel schaden und auch bisschen was aushalten
am liebsten krit oder blutung …

in Nekromant

Posted by: shakeit.8706

shakeit.8706

Also da du in deiner “Muster-Skillung” 70 Skillpunkte verteilt hast, gehe ich mal davon aus, dass du auf eine Skillung für später hinaus willst
Also im PvE, zumindest, was Dungeons angeht, ist direkter Schaden wohl die beste Wahl. Das Problem an Zustandsschaden ist, dass es gecapped ist durch die maximale Anzahl an Blutungen. Außerdem hast du es an vielen Stellen in Nahkampf auch einfacher
Skillen würde ich dann so:
http://gw2skills.net/editor/?fQAQRBHbhG2IjW6emmlG9eCB6x7VLOTUBkh6x6gOfIA-jAyAYrBRTjgICBmKAm8KiGbboIas6aMlLRUNA-e
Damit haust du noch nicht ganz maximalen Schaden raus, aber du hast durch die 100% Critchance in Death Shroud auch mal die Möglichkeit im Fernkampf zu stehen, dh. eine höhere Dps-Uptime.

Wenn du wirklich auf den maximalen Schaden gehen willst, dann sieht die Skillung so aus:
http://gw2skills.net/editor/?fQAQRBHbhG2IjW6emmlG9eiA6x7rlziZgslRfYdA-jAyAYrBRTjgICBmKAm8KiGbboIas6aMlLRUNA-e
Eben keine 100% Critchance in Death Shroud, aber höheren Schaden im Nahkampf durch den 25er Minortrait in Flüche.

Falls du dich für die erste Skillung entscheiden solltest (spiele persönlich die Variante lieber), kannst du dir auch noch dieses Video ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=cG5fqtiP2x0 Der Guide ist einer der besten. Zwar nicht perfekt, zB. was die Frage 10 Pkt in Flüche vs. 10 Pkt in Todesmagie angeht, aber doch ziemlich gut und sehr ausführlich.

Was das PvP betrifft, denke du meinst hier das sPvP, solltest du wieder Conditions wählen. Um genau zu sein einen sog. Terrormancer. Das ist mMn momentan die effektivste Art einen Necromancer im PvP zu spielen. Das ganze sieht dann so aus:
http://gw2skills.net/editor/?fQAQNBLhZakRLbvbTUjePhA94W0FQMSBxEMUKgn0B-TsAAzCpI+S9l7LzXyvsfNqY9x8DA

Wie man an dem Namen des Builds, Terrormancer, und an den gewählten Traits/Runen/Skills/Waffen erkennen kann, ist die Waffe in diesem Build: Fear! Fear macht dank 20er Trait in Flüche sogar Schaden und verhindert, dass der Gegner irgendwelchen Blödsinn macht. Ziel ist es einfach den Gegner komplett zu kontrollieren, um ihn am Ende dann ausbluten zu lassen.

Falls du weitere Fragen haben solltest: Frag!
Was noch zu sagen bleibt, ist wohl, dass das nur Buildvorschläge sind, die so definitiv gut funktionieren. Das sagt zumindest meine Erfahrung.

MfG

in Nekromant

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

wäre es nicht ratsamer beim terromancherbuild anstelle vom kriegshorn ein dolch mitzunehmen ? ich mein eile auf 5er und benommenheit auf den 4er ganz nett, aber macht der dolch nicht irgendwie mehr sinn beim condibuild ? ich mein du hast genug cc durch fear worauf man auf benommenheit verzichten kann ( wäre meine persönliche meinung) und durch den dolch erzeugst du ja noch mehr blutungen, wo auch der 10 trait in flüche ( was die blutungsdauer erhöht) wieder sein nutzen hat. sicherlich ansichtssache bzw gemschmacksache, aber ich wollt mal gefragt haben.

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Mein Tip : Alles mal selbst im Nebel (PvP) ausprobieren. Du kannst umsonst umskillen und dir deine Wunschrüstung zusammenstellen.
Vorgefertigte Skillung sind zwar ganz nett , aber die eigene Spielweise kennst nur Du am Besten. Spiel ein wenig mit den Stats über Amulette , mit Runen und Sigillen und setze die Punkte so , wie Du es magst. Eigentlich gibt es nicht DIE Skillung !
Wenn Du ein paar Sachen berücksichtigst wie Waffenwahl<>Zustandsschaden/direkter Schaden , kannst du eigentlich nichts falsch machen.
Sollte was unklar sein , dann frag einfach .

in Nekromant

Posted by: shakeit.8706

shakeit.8706

wäre es nicht ratsamer beim terromancherbuild anstelle vom kriegshorn ein dolch mitzunehmen ? ich mein eile auf 5er und benommenheit auf den 4er ganz nett, aber macht der dolch nicht irgendwie mehr sinn beim condibuild ? ich mein du hast genug cc durch fear worauf man auf benommenheit verzichten kann ( wäre meine persönliche meinung) und durch den dolch erzeugst du ja noch mehr blutungen, wo auch der 10 trait in flüche ( was die blutungsdauer erhöht) wieder sein nutzen hat. sicherlich ansichtssache bzw gemschmacksache, aber ich wollt mal gefragt haben.

Jup, Geschmacksache. Viele werden, wenn sie einen Terrormancer spielen, lieber mit Dolch spielen. Ist auch nicht verkehrt, denn der 5er vom Dolch ist ein starker Skill, aber meine Vorraussetzung an mein sPvP-Build war, dass ich selbst Zugang zu Eile habe. Nun musste ich mich entscheiden woher ich diese Eile nehmen will. Entweder einen Utility-Slot für Sectral Walk opfern oder das Kriegshorn in die Hand nehmen. Ich hab mich für letzteres entschieden, weil die Benommenheit durch den Kriegshorn 4er trotz dem ganzen Fear in dem Build noch sehr nützlich ist und weil ich, wie man sich nun denken kann, mehr Freiheit was meine Utility-Skills angeht habe. Das ist auch etwas, was ich vergessen habe zu sagen. Die Utility-Skills, ganz speziell in der PvP-Skillung, solte man natürlich der Situation anpassen. Skills wie Corrupted Boon, z.B. sind sehr nützlich und je nach Situation eben die Wahl, um den Gegner platt zu machen.

MfG

in Nekromant

Posted by: chris.8517

chris.8517

danke für die antworten habe mich jetzt für Dolch Dolch entschieden macht fast genau sowiel dmg wie Axt und ich gewinne im Nahkampf mehr leben vorallem für pvp ist es geil wegen dem stunn und dann die dots von den siegeln kommen auch ganz gut heraus