Pestbringer und der Skill "Sandschatten"

Pestbringer und der Skill "Sandschatten"

in Nekromant

Posted by: Nekrolancer.7810

Nekrolancer.7810

Hallo, ich habe PoF Spezialisierung und die Demo im Allgemeinen, um mich nicht zu sehr zu spoiler, nur kurz gespielt.
Dabei ist mir beim Pestbringer und der Skill “Sandschatten” (F1) aufgefallen, dass er scheinbar in Konflikt mit “Setzt das Bodenziel bei bei maximaler Reichweite der Fertigkeit fest” in den Einstellungen in den Optionen gerät.
Wenn ich die Fertigkeit “Sandschatten” richtig verstanden habe, sollte man die Sandschatten um die Gegner herum verteilen. Doch gelang mir das nicht, weil die Fertigkeit aufgrund der Einstellung in den Optionen, die normalerweise extrem nützlich ist und die ich nicht mehr missen möchte, in Konflikt geraten ist und nicht möglich war, die Sandschatten zu verteilen, sondern nur dann, wenn man ein anderen Gegner ausgewählt hat, weil die Bodenzielausrichtung das wie gewollt, außer in diesen Fall, verhindert hat. Ich empfand es als recht unkomfortabel, um die Sandschatten zu verteilen, für jeden Sandschatten ein neues Ziel, wenn überhaupt vorhanden, anzuvisieren. Was mir aber irgendwie doch auch zu anstrengend war.

Erging es euch ähnlich oder kann man die Fertigkeit doch so verwenden und alle drei Sandschatten auf einen Punkt fixieren? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

MfG