Sandschatten vs. Todesschleiertraits

Sandschatten vs. Todesschleiertraits

in Nekromant

Posted by: DDeridex.8027

DDeridex.8027

Zuerst möchte ich sagen das der Pestbringer mir im WvW sehr viel Spass gemacht hat und ich auch eine echte und nützliche Alternative darin im WvW sehe *freu

Zu PvP kann ich nichts dazu sagen und im PvE würde ich wohl dennoch beim Schnitter bleiben da ich nicht glaube das die neuen Mechaniken da so ausschlaggeben sein werden.

Was mir aufgefallen ist und mich etwas stört das einige Fähigkeiten (Tranfusion, Fuß im Grab, Leben aus den Tod etc ) aus den Traitlinien welche den Todesschleier unterstützen schlecht oder gar nicht auf die Sandschatten angewandt werden können bzw es halt noch etwas dabei hakt.

Das ist im allg. Schade da man so im Build etwas eingeschränkt wird, die Sandschatten weniger ausbauen kann als man vllt möchte und es vorallem Supportfähigkeiten betrifft welche einen die Möglichkeit geben könnten die Richtung besser auszubauen.

Was haltet ihr davon und was ist euch aufgefallen ? Würdet ihr euch wünschen das da noch Anpassungen kommen werden ( welche sicher noch kommen) ?

Sandschatten vs. Todesschleiertraits

in Nekromant

Posted by: Iustitian.9176

Iustitian.9176

Ja, kommt mir auch alles etwas undurchdacht vor :-/
Sinnvoll wäre, wenn die Schleier-Boni bei jedem Sandschatten wirken würden.
Ich denke mal, es wird so angewandt werden:
Schleierfertigkeit 1 =
Zustandsangriff der Sandschatten (bei Verwendung einer Schatten-Fertigkeit)

Schleierfertigkeit 2 =
Zustände entfernen auf F3

Schleierfertigkeit 4 =
Wüstenschleier auf F5

Sandschatten vs. Todesschleiertraits

in Nekromant

Posted by: Xevius.6174

Xevius.6174

F1 = Schleier 1
F2 = Schleier 2
F3 = Schleier 3
F4 = Schleier 4
F5 = Schleier betreten