Suche Tips zur Skillung für Dmg-Necro
Doppeldolch schaut gut aus, ist aber komplett unsinnig. Mit Dolch/Kriegshorn, Stab und ein paar Brunnen im Gepäck bist du gut bedient. Dazu Siegel der Heuschrecke wegen dem Speed. Das wär dann eine Kraftskillung, auf nem höheren Level kannst du dann ja mal Zepter/Dolch spielen und auf Zustände gehen
30 10 0 0 30
Stab
Axt Horn
http://intothemists.com/calc/?build=;00;3kHFJ0D4wJVJ0;9;4T9;0T57B5;657AJ;045;1wl6Uwl6U;0k51-L090;9;9;9;9;9;9;9;9;0V8-6f
Praetorians [KoA]
Ich spiel den Nekro seit Release. Bin im PvE ne Zeit lang als Bunker durch die Gegend gestromert und hab später auf Zustandsschaden umgeskillt.
Seit dem letzen Patch bin ich totaler Fan von einem Hybrid.
Sorry für die Mundmische, ich hab das Spiel auf Englisch laufen
Equipment:
Rüstung: Power, Precision, Condi. (Gibts z.B. in der Flammenzitadelle)
Runen: 2x Centaur, 2x Krait, 2x Coral Orb
Trinkets: Power, Vita, Condi
Bewaffnung:
Axt/Focus mit Power, Precision, Crit. Sigil of earth+Sigil of Force. (Stats gibts ebenfalls in der Flammenzitadelle)
und
Szepter/Dolch mit Precision, Vita, Condition Duration (“Giver’s…” im Auktionshaus erhältlich.) Mit Sigil of Earth und Sigil of Corruption.
Traits: 30/30/0/10/0
II / VIII / XI
II / VII / XI
V
Die 10 Punkte in Blutmagie helfen ungemein um in haarigen Situationen am Leben zu bleiben.
Utilities: Consume conditions, Blood is Power, Epidemic, Well of Suffering (austauschbar), Lich Form.
Spielweise: Bei größeren Gegnerversammlungen die AoE Bleeds raushauen, Blood is Power nachschieben und das Ganze mit Epidemic verteilen. Danach in Deathshroud die Skills Nr. 5+4 benutzen. Was dann noch steht verblutet in den nächsten Sekunden.
Bei einzelnen Gegnern und Bossen erst Focus 4, dann Blood is Power benuten. Das gibt Macht und macht den Gegner verwundbar. Dann direkt Axt 2 anwerfen und sich über große Schadenszahlen freuen. Deathshroud anwerfen, wieder 5+4 benutzen und das ganze von vorn.
Vielseitiger Build, kommt solo und auch in Dungeons gut klar.
Ich komm momentan auf knapp 2000 Power, 45% Crit und 30% Condi Duration.
Also ich hab bisher nur Conitionmancer gespielt mit sher viel Zähigkeit.
Hab jetzt seid paar Tagen auch ein Hybrid gear und Skillung und bin überwältigt wie viel Schaden man damit raushauen kann.
Hab Equip und Runen genauso gestaltet wie “Asche” beschrieben hat. Nur bei ein Accessorie hab ich den Karka Panzer vom damaligen event und in den Traits hab ich kleine Veränderung.
Hab die 10 Punkte in den Todesschleier Baum gesteckt. Damit Verursachen die Schattenbälle Macht und Verwundbarkeit was extrem gut ist.
Alles in allem nur zu empfehlen. FZ gear und die Blutungsdauer Waffen sind au ned teuer.
MFG
Entweder du spielst deinen Nekro voll auf Bersi mit 30 10 0 0 30 oder (mein persönlicher Favorit) auf einem Hybrid Build. Hier gefällt mir persönlich die 20 20 0 0 30 Variante auf Furcht Fokus am besten. 20 Punkte in Bosheit um Zustände bei Kills zu entfernen sowie Vergeltung im Schleier (oder wahlweise erhöhter Axt dmg oder mehr Zeichenschaden), anschließend 20 in Flüche für Brunnen Werfen und Furcht dmg. Die 30 in Seelensammlung für mehr Geschwindigkeit im Schleier, bessere Spellaufladezeit oder längere Laufzeit des Schleiers (je nach Vorliebe und Spielweise), 50% erhöhte Furchtdauer, sowie je nach Situation Stabi oder 50% Krittchance im Schleier (wodurch man quasi instant krittet). Die Rüstung zur Hälfte aus Tollwut Teilen bestehend (Helm, Schultern, Brust) und zur anderen Hälfte aus Berserker Gear (Handschuhe, Hose, Schuhe). Der Schmuck besteht in meinem Fall aus 2 Berserker Ohrringen, 2 Berserker Ringen, sowie einem Fäulnis Amulett. Der Rückenschutz ist an sich ziemlich egal, man kann hier je nach belieben auf direkten Schaden oder Conditions gehen. An Waffen bevorzuge ich eine Dolch Dolch und Stab Kombi, wobei beide Sets Fäulnis Gear sind. Als Runen Verwende ich derzeit die Rune des Nekromanten aufgrund des Condition dmg’s und vor allem der 20% Furchtdauer. Als Bufffood ist das 40% Condidauer Food und der Wetzstein zu empfehlen.
Als Heilfertigkeit kommt an sich nur Zuständer Verzehren in Frage bzw im PvE evtll. der Brunnen zum Supporten. Als Utillity’s verwende ich (als WvWler) in kleineren Gruppen den Schleier, Brunnen der Dunkelheit, sowie Spektralgriff. Im Zerg wird dann der Spektralgriff mit dem Brunnen der Verderbnis (Segen remove) ausgetauscht und meist die 50% Krittchance in der Seelensammlung durch Stabi ersetzt.
Im Endeffekt hast du jetzt Massive Feindkontrolle durch Fear, verursachst durch Zustände noch recht angenehmen dmg (Fear ca 1k pro sek, Blutung ca 90-100 pro stack) und kannst im Schleier quasi instant für 2-4k kritten.
Der 2. ausführlicher beschriebene Build hat halt den Vorteil, dass du Gegner vorallem im Pvp meist besiegen kannst, bevor diese irgendetwas machen können, währenddessen du im Berserkerbuild verhältnismäßig anfällig für dmg bist, dir die Gegner nicht so gut vom Leib halten kannst und somit weniger Survivability besitzt (zudem kann man den Gegner nicht so schön unter Druck setzen, da die Zustände sehr sehr low ticken und der gegner, wenn er geschickt genug ist, eurem Burst, also z.B. dem Axt 2er Skill bzw dem Schleier 1er und 4er, relativ leicht ausweichen kann)