Was haltet ihr von diesem Build?

Was haltet ihr von diesem Build?

in Nekromant

Posted by: Mordred.5472

Mordred.5472

Hi.
Also erstmal möchte ich sagen das ich GW1 sowie GW2 von beginn an spiele. Meine Lieblingsklasse war und ist immernoch der Nekro. Jetzt wollte ich mal fragen was ihr von meinem Build haltet. Ist fürs PvE gedacht und in Dungeons hatte ich auch nie Probleme damit. In HoT kann ich damit 90% der Heldenpunkte Solo machen.
Natürlich kann man nicht dauernd so durch die Welt rennen. Deswegen tausch ich bei manchen Gegnern die Dolch/Horn Kombi gegen Stab aus (wenns auf Distanz sein muss).
Schauts euch an. Probierts aus…..

http://gw2skills.net/editor/?vRAQRBIhdu1JHNQ7mYNNgLNA7NYJXwiridxx40QYJMFgCANgVAA-TxRBAB4p/5Klf0s/AAnUBKeSBmpEkS1fCAcAEgv/+7vXe5lXe5lDA-e

(Zuletzt bearbeitet am von Mordred.5472)

Was haltet ihr von diesem Build?

in Nekromant

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Laufe im Prinzip mit dem gleichen Build rum, nur GS statt Axt bzw GS/Staff.
Ist soweit auf jeden Fall ein sehr gutes Solobuild wegen der hohen Heilung etc.
Wenn deine Gegner keine besonders gefährlichen Zustände haben, würd ich bei dem Build auch den Well of Blood mitnehmen. Heilt dich mehr wenn du nicht all zu viele Zustände auf dir hast, und gibt dir und anderen Schutz.

Sobald du einen Druiden in der Gruppe hast der dich heilt, ist aber Kraft/Vita/Wildheit oder Kraft/Vita/Zähigkeit mit 50% Crit in DS u. bei Verwundbarkeit besser. Schlicht und ergreifend weil du viel mehr aushälst, auf die Heilung durch Blutmagie verzichten kannst und so gut wie den gleichen Schaden austeilst bzw. manchmal sogar mehr weil du ewig in der DS bleiben kannst, in welcher du ebenfalls 100% Crit hast.

P.S. GS gibt dir mit Nightfall im Prinzip einen Well of Darkness for free. Das ist im PvE oft besser als das was dir Warhorn/Focus stattdessen bringen.

(Zuletzt bearbeitet am von Flowerpower.6795)