Zurückstoßen???

Zurückstoßen???

in Nekromant

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Guten Abend zusammen,

eine Frage zu Nekrofertigkeiten/-eigenschaften.
Mir ist heute ein Condi-Nekro im WvW begegnet der anscheinend eine Eigenschaft wie der Mesmer nutzte —> “Spiegel der Pein”…
Das ist mir aber komplett unbekannt (ein Nekromant kann meines Wissens nur wenn er unter Kontrollfertigkeiten gerät “fearen”). Ich habe ihn mit meinem Magnet rangezogen und wurde (eben wie gegen einen Mesmer) zurückgeschleudert… kann aber auch nicht mit einem Stufenaufstieg zusammenhängen, da keine Aura um ihn erschien und ich gleich wieder aufstehen konnte (nach lvl up liegt man glaube mind. 3 Sekunden).

Ich bitte um des Rätsels Lösung, DANKE

Zurückstoßen???

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Das einzige was mir einfällt: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Spektralgriff

Zurückstoßen???

in Nekromant

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Aber in dem Fall hätte ich ihn zu mir gezogen und er mich zu sich… wurde aber eben zurückgeschleudert (achja Stufenaufstieg wars sowieso nicht da er weiterhin low war).

Zurückstoßen???

in Nekromant

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

vllt fleischgolem und sein aktiven skill gezündet ? nicht das selbe, aber identisch. ^^

Zurückstoßen???

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Das sind halt die einzig denkbaren. Der Nekro hat keinen Trait, der nen CC zurück wirft. Kann sich also nur um nen Fear oder einen der oben genannten Skills gehandelt haben.

Zurückstoßen???

in Nekromant

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Spiele ja schon lange Zeit WvW und sowas ist mir noch nie vorgekommen. Spektralgriff schleudert nicht zurück, Fleischgolem war bereits vorher schon erledigt. Trifft leider beides nicht zu. Da es auch keine Runen gibt bleibt es mir ein Rätsel?!

Kann der Spieler auf irgendeine Art einen Bug ausgenutzt haben oder exploiten (bin da kein Fachmann)?

Ich werde heute mal nach dem Spezi suchen um wenigstens seinen Acc Namen zu haben um das ganze mal aufzuklären (vielleicht hat er das hier schon gelesen und bleibt dem WvW fern) ….

Danke erstmal für die Antworten.

Zurückstoßen???

in Nekromant

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

ganz einfache erklärung! lag. dein “zurückschleudern” war ein pull zu seiner client-position. würde auch gut passen bei den attacken momentan und den lagspitzen im pvp

Zurückstoßen???

in Nekromant

Posted by: Rikit Runk.5170

Rikit Runk.5170

http://youtu.be/R1zzldYxsMw

ich denke das ist dir passiert

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein…

lülülülü KEKSE!