Anfängerfragen zum Waldläufer.

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

F:

Hi,

ich habe mich für den Waldläufer als erste Klasse entschieden und hab einige Fragen.

1.Wie und wann bekommt man das zweite pet?
2.Welche pets sind geeignet zum lvln (bin aktuel lvl12) und wo bekomme ich die als Mensch?
3. Stimmt es, dass der Waldläufer die schwächste Klasse ist?
4. Wie ist der Walsläufer im PVE (Welche Waffen sind da empfohlen?)
5. Ich Wollte eine Pet Skillung zum lvln nutzen (http://guildwars-2-forum.de/index.php/waldlaufer#2|1|5|0|2|15|14|07|1|20-03-10-00|00-00-00-00|15-04-00-00|20-01-05-00|15-04-00-00|) was haltet ihr von dieser?
6. Stimmt es wirklich das man im Endgame nur mit Schwert spielt?
7. Welche Waffen und welchen Build könnt ihr mir Für Dungeons empfehlen?
8. Ab wann kann ich in den ersten Dungeon?
9.Was genau hat es mit dem Tageserfolg auf sich und was muss man tun um den zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

(Zuletzt bearbeitet am von FireFall.2583)

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

A:

die meisten sachen hat mein vorposter ja schon geschrieben aber man sollte vlt etwas ergänzen, bzw erläutern.

du musst allgemein zwischen pve, wvw und pvp unterscheiden, für diese 3 teile des spieles gelten andere punkte für wichtig.

3. der waldläufer hat vor und nachteile, ist mit sicherheit nicht die schwächste klasse. einfach nur von den meisten leuten falsch verstanden / gespielt und daher kommt dieses gerede.
4. waldi mit dem so genannten brazil build http://gw2skills.net/editor/?fMMQNBMhV6koiILrqwKIWLDELF7Z/cGHKReGlCAZ8UJzqA-jwxAYfBRKTgoCgJvioxWULiGruGT5SEVLFwoKjA-e

leider neben mir bis jetzt nur 3 stück gehabt die es selber spielen, der rest ist meist ne enttäuschung und sorgt für so ein denken wie von vielen das der waldi unnütz sei.
das problem ist das eigentlich in einer gruppe jeder etwas mit bringen sollte und die meisten tun dies mit ihren waldi einfach nicht, weder buffs noch sonst was.
die meisten stehen dort und joa sie stehen dort machen weniger schaden als ihre gruppen mitglieder und bringen ihr nichts, was habe ich also von einen waldi in meinen team?
die meisten waldis können diese frage selber nicht beantworten, traurig aber naja ><
6. von der theorie her sollte man das tun, ob man es macht hängt natürlich stark von der gruppe ab und was man macht, wenn du später fraktale machst, gerade auf den höheren lvln ist es sehr zu empfehlen weil dort schnell schaden kommen muss und das mit fernkampf nicht möglich ist, hat auch noch weitere gründe aber gerade keine lust
7. nichts gegen dich Senketsu nur ich hab net mal 5 sekunden drauf geguckt und schon sachen gesehen die keinen sinn machen bzw besser gehen ohne viel verändern zu müssen. die meisten ini´s sind so einfach und bestehen nur aus mechaniken das es echt egal ist .

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

1. Wen du willst bereits mit lvl 2. Auf der ganzen Welt kannst du Pets finden. Diese sind “Junge” freundliche Tiere http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Tiergef%C3%A4hrten
2. Alle haben andere Vorlieben, viele nehmen Bären wegen HP, Katzen und Vögel wegen Crit, ich Hunde weil die schaden machen und gegner Niederwerfen. Schau was am besten zu dir passt (Lindwürmer sind auch nicht schlecht aber nicht mein fall)
3. Find eich persönlich nicht. Richtig geskillt und gespielt sind sie gute DMG-Dealer und halten auch was aus.
4. Nehme da, das selbe wie im WvW Langbogen und Schwert/Horn oder Grossschwert
5. Was dir die Heilquelle beim Tod bringt weiss ich nicht genau. Falls du helung willst von tiergefährten musst du aber auch die richtigen verwenden, Farnhund und ein Mao glaub.
Ich selbst spiele so und habe eigendlich selten probleme http://de.gw2skills.net/editor/?fMMQNBMhNaEoKyuvywi1SAsesXg91KwJnhhM6FkxJVMrC-jgCBYfBkiIiEGAZPFRjtoqIasaHYqSK1KXByaGybYZ1yAovAA-e
6. Bin meistens mit Langbogen in der Hand unterwegs, Schwert/Grossschwert dabei aber selten im gebrauch
7. Verwende den oberen Build für alles^^ Ev. tausche ich siegel aus mit Suchen und Retten oder Naturgeist für rezz
8. Geschichtsmodus am lvl 30 und erforschermodus ab 35
9. Davon bekommt man etwas Karma, XP, Erfolgspunkte, Items für Magisches Gespür, Mystische Münze. Oben rechts siehst du die verschiedenen Erfolge die man an dem Tag erfüllen kann. Kannst auch drauf klicken um dir alle anzuzeigen. Musst davon dan aber nur 5 erfüllen. Wen du mehr machst ist auch nicht schlimm.

mfg
Senketsu

(Ist halt wie ich es mache. Für mich persönlich besser als alle anderen Builds aber für andere ev der grösste mist^^)

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

(Zuletzt bearbeitet am von Nerox.2839)

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Hier im Wiki sind glaub alle, oder zumindest die meisten Tiere eingetragen wo man sie bekommt.
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Pet
Leider auf english aber bieleicht auch im deutschen, da hab ich nicht geschaut.

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: blume.4298

blume.4298

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Was muss ich bei der Ausrüstung beachten Präzession, Kraft?
Bring Kraft was bei distanz waffen?

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

kraft bringt es bei allen waffen, die frage ist nur immer wie stark, soll heißen jede fertigkeit hat eine andere kraft Skalierung, beim ranger sind diese schlechter als bei andern klassen, das hängt mit dem pet zusammen.
tortz allem ist es natürlich um schaden zu machen wichtig das man kraft hat, jedoch machen wir nicht schaden über kraft sondern über kritischen schaden, daher sind rüstung wie soldaten eigentlich aufn ranger auch eine verschwendung, jetzt kommt das argument fürs pve aber dann hab ich mehr rüstung, naja aber zähigkeit erzeugt auch aggro und dadurch bekommt man schaden ^^
ist das also wirklich das wahre?
ich finde net

also um zu deiner eigentlichen frage zurück zu kommen, ja waffen auf kraft/prezi und später mit kritischen schaden

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das Zähigkeit aggro erzeugt ist aus meiner Erfahrung nichts als ein Gerücht.

Soldat spielt man nur wenn man es unbedingt braucht um zu überleben. Man sollte sich soviel Schaden mitnehmen wie man mit spielen kann ohne ständig zu sterben.
Wichtig ist dabei das richtige Maß finden, ein Berserker mit der richtigen Skillung kann mehr als den halben Kampf tod sein und dennoch mehr raushauen.

Man sollte also soviel Defensive einpacken damit es reicht dass man nicht stirbt. Wenn man nicht grade mit Gelehrtenrunen spielt ist es vollkommen egal ob man am Ende des Kampfes 10% oder 100% Leben hat. Wichtig ist nur das überleben.

Ich empfehle falls defensive dann ein wenig Ritter mitnehmen. Hat unter anderem den Vorteil mit dem von Bambula geposteten Buil dass dein Tier Macht bei kritischen Treffern bekommt.
Das Build hat auch den Vorteil dass es dir ein HP Polster verschafft und “notfalls” kannst du z.B. die Eigenschaft einpacken die deine Regenrationsdauer um 33% erhöht. Dann hast die auch fast immer aktiv mit der Heulquelle.
Zudem bekommt dein Tier auch immer alle Segen ab, also auch Schutz was hilfreich ist.

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

naja ich hab es schon probiert, man draf nicht vergessen das viel faktoren wichtig sind, nicht nur eine sache.
es zählen auch sachen wie momentane leben, schild in offhand, auch rezzn mögen bosse sehr.

solche sachen testet man am besten in gildengruppen und das hab ich hier und dort schon gemacht und kann von daher bestätigen das solche sachen helfen, daher ändere ziehe ich z.b. mit meinen guard wenn irgendwas extern gekitet werden muss ne def rüssi fokus/schild ein und geh ne runde spazieren. im asura fraktal mit dem etin sehr praktisch für die gruppe
oder wenn die halbe gruppe tot ist einfach mal mit den boss spazieren gehen und der rest rezzt :p

was auch hilft ist wenn man mit full bersi nicht klar kommt eine 2. rüstung dabei zu haben wenn man weiß das es stellen sind wo extrem viel schaden rein kommt kurz die def rüssi anzuziehen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: romanenz.2357

romanenz.2357

als ausrüstung macht sich ein mix aus Assassinen und Walküre auch gut, zum thema pet würd ich dir farnhund und bär empfehlen, der bär tankt oftmals gut was weg grad wenn du angeschlagen bist zum rezzen, der farnhund hat manuel heal , roter moa ist auch ganz nett mit der wut
grad zum leveln würd ich persönlich ein Horn mitnehmen, soviele möglichkeiten eile zu erlangen hat der waldi ja nunmal nicht:(

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Was bedeutet Assassine oder Walküre?

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wertekombinationen der Rüstung. Steht im Namen des Gegenstands.
Assasine:
Präzision (höchster Wert)
Kraft, Kritschaden
Walküre:
Kraft (höchster Wert)
Vitalität, Kritschaden

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Bär = useless
Nimm nen lindwurm, durch die werte hält er fast genauso viel aus wie ein Bär macht aber noch schaden und hat nen blastfinisher !

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Wertekombinationen der Rüstung. Steht im Namen des Gegenstands.
Assasine:
Präzision (höchster Wert)
Kraft, Kritschaden
Walküre:
Kraft (höchster Wert)
Vitalität, Kritschaden

Achso vielen Dank

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Tako.7894

Tako.7894

die meisten sachen hat mein vorposter ja schon geschrieben aber man sollte vlt etwas ergänzen, bzw erläutern.

du musst allgemein zwischen pve, wvw und pvp unterscheiden, für diese 3 teile des spieles gelten andere punkte für wichtig.

3. der waldläufer hat vor und nachteile, ist mit sicherheit nicht die schwächste klasse. einfach nur von den meisten leuten falsch verstanden / gespielt und daher kommt dieses gerede.

Waldläufer
Waldläufer verlassen sich auf ihre scharfen Augen, eine sichere Hand und die Macht der Natur selbst. Als unvergleichliche Bogenschützen erledigen Waldläufer ihre Gegner aus der Entfernung mit ihrem Bogen. Mit der Hilfe von Fallen, Naturgeistern und einer Vielzahl treuer Tiergefährten, die ihnen zur Seite stehen, können sich Waldläufer jeder Situation anpassen.

Was ist an der Beschreibung falsch zu verstehen bitte? Wenn man sich einen Char erstellt dann liest man die Beschreibung von Anet und Anet sagt “Waldi = Ranged clas”
Meister des Bogens, töten auf Entfernung. Bevor du also uns als unfähig oder falsch spielend bezeichnest überdenke was du da schreibst. Wir spielen es so wie Anet es beschrieben hat. Wenn das nicht der Gruppe dienlich ist dann muss man sich bei Anet beschweren und nicht den Spieler als falsch spielend bezeichnen nur weil er eine klasse so versucht zu spielen wie sie auch beschrieben wurde und IMMER NOCH WIRD, obwohl jeder weis das der Waldi leider nur als mele wa taugt.

(Zuletzt bearbeitet am von Tako.7894)

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

So wie das Spiel aufgebaut ist kann Fernkampf nicht gleichwertig sein, zu behaupten Fernkampf also gleichwertig nützlich haben zu wollen ist eine nicht erfüllbare Forderung.

Gut, dann ist halt die Klassenbeschreibung vl falsch, obwohl, eigentlich nicht.
Der Waldi hat alles was dort beschrieben ist, und die Wahl beider Bögen.

Beim Krieger steht ja auch nicht dabei “Großschwert und Axt machen am meistens Bumms”.
Oder beim Ele “Ja ihr habt viele Elemente aber 2-3sind meistens nutzlos und achja, Schaden macht ihr mitm Blitzhammer oder l2p”.

Alle Klassen sind im Nahkampf im Endeffekt effektiver, egal was die Klassenbeschreibung hergibt. Aber warum beschweren sich dann ständig Waldis wegen ihrer?
Um zumindest im PvE für gleichberechtigung zu sorgen wäre vollkommene Umstrukturierung erforderlich. Demzufolge macht es auch keinen Sinn den Waldi als “Fernkampfklasse” zu sehen wenn er doch Nahkampfoptionen hat.
Beziehungsweiße eine^^, GS ist zu schwach.

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Warum ist der Fernkampf so Nutzlos in GW2? Kenne es nur von WoW wo es ca. gleichwertig war. Wenn man Feuermagier war konnte man sogar extrem hohen Schaden erreichen. Dafür hielt man halt nichts aus.
Ich bin gerade lvl 32 und spiele meinen Waldi nur mit Lang/Kurzbogen, da ich so gut wie nie getroffen werde und ganz gut schaden mache. Wenn ich mit schwert spiele mache ich zwar (gefühlt 10x mehr Dmg) sterbe aber auch sehr schnell.
Instanzen habe ich noch nicht probiert.

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

naja es ist nicht direkt nutzlos nur der vergleich zu dem was der nahkampf bietet gerade in der gruppe macht den fernkampf halt im vergleich so schlecht.
a-net hat sich überlegt das es doch eigentlich ungerecht ist das es leuten im fernkampf die sich die eier schauckeln mehr schaden oder genau soviel machen wie die leute die im nahkampf stehen und ihre rota bzw roation neben dem movment durch ziehen müssen.
da dort die gefahr einfach größer ist das dir etwas passiert.
im solo spiel muss ich sagen ist es eigentlich recht egal aber gerade im gruppenspiel fällt es stark auf, da es noch andere nachteile mit sich bringt, buff sharing, schnelles rezzn ist nicht möglich wenn er alle hin laufen müssen, weniger schaden.

und du musst es so sehen, es ist einfacher 20 sekunden schnell schaden zu fahren und dabei 2 mal passend zu dogen als 1 minute hin und her zu laufen und mit jedem der stirbt dauert das ganze noch länger weil du nicht direkt rezzn kannst bzw es teils bis man da ist dann schon zu spät ist

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Welche Brazil-Build ist heute der aktuellste? Ich finde immer unterschiedliche.
Ist es dieser hier: http://www.youtube.com/watch?v=3oGtY69tcek

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ist das aktuelle aber das andere macht mehr dps, das lohnt nur wenn man für arah skip sigiel trait nimmt und es der rest net schafft verwundbarkeit zu stacken was aber schwachsinn ist da es bei bossen nichts bringt, daher find ich die 20/25/0/25 version noch um einiges besser

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Meine nächste Frage hat weniger mit dem Waldläufer zutun aber ich will hier nichts neues aufmachen.
Ich hab als ich lvl 40 wurde den lvl 40 Dungeon gemacht also Caudecus’ Anwesen.
Meine Gruppe bestand aus lvl 40-50 Spielern und wir haben zügig den Storymode geschafft ohne, dass alle bei irgendeinem Boss verreckt sind. Jetzt wollte ich nochmal rein um zu lvln und nen bisschen Gold nebenbei zu verdienen. In meiner zweiten Runde waren lvl 70 und 80 Spieler dabei aber wir haben immernoch den Storymode gespielt (ich war zu der Zeit lvl 41). Aber die Mobs waren aufeinmal extrem stark. Ein Elitemob haut mich und 50 %meines lebens sind weg. Ich heile mich mit Trollsalbe – mein Leben ist bei ca 75 % nächster hit ich bin im downmode. Ein anderer Spieler heilt mich hoch ich steh wieder auf den Beinen —Elitemob hittet mich wieder downmode. Wir sind bei einem Champion ich bekomme einen Hit ab downmode 2 sec später tot.

Aber nicht nur ich sondern auch die anderen sin die ganze Zeit verreckt. Warum waren die Mobs so stark? Wird hoch skalliert wenn lvl 80 Spieler dabei sind?

mfg

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nein die Leute waren einfach schlechter.

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Jap stimmt ^^

Blöde 15 Zeichen -_-

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Jap stimmt ^^

Blöde 15 Zeichen -_-

Leerzeichen

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Ich habe ein “geringe Rune der Göttlichkeit” auf meiner Hose.
Diese Rune hat zwei Boni(1/2)
Das eine ist blau und das zweite grau. Wie genau funktioniert das? Kann ich die zweite Boni auch irgendwie aktivieren?
Bei manchen Rüstungsteilen sind alle Boni blau.

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Bei einer geringen Rune, kannst du auf 2 Rüstungsteilen jeweils diese Rune nutzen, um beide Bonis freizuschalten. Du hast bspw. auf dem Hut und auf den Schultern eine geringe Rune der Göttlichkeit und nutzt damit beide Boni.

Weiterhin gibt es beachtliche Runen, von denen du 4 nutzen kannst, um alle 4 Boni zu erhalten und überlegene Runen, von denen du 6 nutzen kannst, um alle 6 Boni zu erhalten.

Weitere Informationen zu Runen findest du im Wiki

Pls stop Q_Q

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Wo genau liegen die Vor- und Nachteile von Lebenspunkten und Verteidigung?
b.z.w. wo liegen da die Unterschiede und wie sollte ich beim PVE-Ranger verfahren?

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Hallo alle zusammen,
ja nun hab auch ich es geschafft meine erste Klasse (Waldi) auf lvl 80 zu bringen.^^
Mir macht der Waldläufer genauso viel Spaß wie am Anfang bloß jetzt frage ich mich, was ich machen soll.
Ich hab Schwert/Horn -Kurzbogen lvl 80 Exotisch mit Überlegenes Sigill der Stärke 2x und Überlegenes Sigill der Heftigkeit .

Der Rest meines Equips ist Teilweise noch lvl 55- 70 grün.
1.Wie komme ich also an das gute Zeug? Verliese im Explorer Mode farmen? Wen ja welches? Oder gibts da andere Wege und Möglichkeiten?
Ich will natürlich Full Berserker. (Für PVE)
2. Wo farme ich den schmuck?
3. Welche Runen sollen auf die Rüstung? Überlegene Rune des Waldläufers?
4. Was bringt die Unsichtbarkeit des Jaguars? (pet)

mfg

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

push

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

1. Verliese, Berserker gibts in der Flammenzitadelle, Ruinenstadt Arah und Schmelztigel der Ewigkeit.
Alternativ wenn man den Lederer hat selbst gebaut, oder im Handelsposten gekauft.

2. Schmuck gibts über den Handelsposten oder den Juwelier. Tipp beim Schmuck, gib nicht Berserker ein. Sondern such nach “Rubin Orichalcum Ohrring” z.B. Der Grund dafür?
Ka, vermutlich ne Menge Leute die eben genau dies nicht wissen und den Preis für die in Verliesen gedropten Schmuckteile über das doppelte hochtreiben.

3. Gelehrten/Waldläufer.
Oder am besten derzeit, einfach nur Rubinkugeln.

Die sind billig und für den Anfang vollkommen ausreichend. Zudem steht ein groß angekündigter Runen/Sigil Balancepatch vor der Tür. Je nachdem was da vermurkst wird ändert sich das ganze. Für neue Spieler wäre das dann unnötig rausgeworfenes Gold.
Waldläufer/Gelehrtenrunen schwanken um die 18gold für 6 Stück, wenn die in zwei Wochen schwächer werden sollten ärgert man sich nur unnötig.

4. Weniger aggro vom Pet (erhöht die Chance dass es z.B. in Verliesen am Leben bleibt) und anscheinend wie manche Leute behaupten eine höhere kritische Chance solange es getarnt ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Vielen Dank. Hat mir sehr weitergeholfen.

mfg

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Der Floh.3586

Der Floh.3586

Hi,

bei Schmuck ist es auch sehr einfach allein mit Lorbeeren oder mit Lorbeeren und Ehrenabzeichen Aufgestiegene Amulette (30 Lorbeeren oder 20 Lorbeeren und 250 Ehrenabzeichen) und Ringe (35 Lorbeeren oder 25 Lorbeeren und 250 Ehrenabzeichen) zu bekommen und die Ohrringe (Accessoire) und Rücken-Gegenstand (nur Exotisch) kannst du auch ganz gut bekommen wenn du Gildenmissionen mit machst. Dabei musst du allerdings beachten, dass du nicht zweimal den gleichen Ring oder Ohrring tragen kannst; also nicht zweimal den Ring des roten Todes sondern einmal Ring des roten Todes und einmal das Kristallinband, bei den Ohrringen ist das Altheas Asche und Notizbuch des Magisters.

mfg

Der Floh

Server: Abaddons Maul
Charakter Nr. 1 von 25: Selina die Tapfere

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich würde nie ringe für lorbeeren holen!
never ever ! da pack ich auf den char lieber exo ringe ^^
gleiche für ohrringe, nie durch lorbeeren, es lohnt sich einfach 0 und ist viel zu teuer

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

wieso teuer? hab alle ringe und 2 amus für lorbeeren und ehrenabeichen gekauft. seit es die gildenmissionen gibt habe ich für die ohrringe glaube 8 gildenmarken zusammen. also auch die habe ich mir für 50 ectos + loorbeeren geholt. ectos bekommt man doch eh nebenbei beim items zerlegen.

[care] Coarr Ix – Ranger

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Der Floh.3586

Der Floh.3586

teuer ist daran garnichts…und wenn man keine Fraktale macht, kommt man eben nicht anders an die Ringe. Bei den Ohrringen…2 mal alle 4 Gildenmissis haste 4g und 12 Gilden-Belobigungen, musst also nur 1g dir in 2 Wochen irgendwie anders verdienen, sollte ja nicht so schwer sein auch wenn ich genug Ektos habe sind mir die dann doch zu schade, wenn ich auch anders an die Ohrringe komme Für was verwendest du denn Lorbeeren das sie dir zu schade sind?

Server: Abaddons Maul
Charakter Nr. 1 von 25: Selina die Tapfere

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

naja wenn du mehr als 2 chars eq’en willst werden die loorbeeren vorne und hinten nicht reichen und 50 ektos für ohrringe?
ne sorry ^^
da setz ich mich lieber kurz hin und mach mit meiner gilde oder einer andern kurz die gildenmissi, dauert meist netmal mehr als ne halbe stunde, kriegst noch bisschen drops bei und fertig

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich hab bald meinen 9. char auf 80, schmuck soll bei allen full asc sein, dazu rezepte für asc waffen/armor da kommt einiges zusammen.
einige chars haben mehrere ketten ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Der Floh.3586

Der Floh.3586

bei den Ohrringen sind wir uns da auch einig bei den Ringen ist das mit den Lorbeeren eben auch “Anfängerfreundlich”, da viele nicht sofort in die Fraktale springen; ich weiß ja nicht ob FireFall auch Fraktale macht. Es geht hier eben um den ersten Lvl 80 Char und da werden auch die wenigsten eben 400g+ für Aufgestiegene Rüssi und Waffe(n) haben und dafür die Lorbeeren brauchen. Ich hatte mit meinem ersten 2. Account Char die Accessoires mit Lvl50 schon komplett Aufgestiegen zusammen (Rücken natürlich nur Exo).

Server: Abaddons Maul
Charakter Nr. 1 von 25: Selina die Tapfere

(Zuletzt bearbeitet am von Der Floh.3586)

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

1.Fraktale sind doch nur schwierigere Verließe oder? Also 5 Mann Dungeons.
2. In wiefern ist aufgestiegene Rüstung besser als exotische? Unterscheiden sich die werte groß und wie schwierig ist es an die heran zu kommen?
3. Warum habe ich noch nie Ausrüstung für “Rücken” gedroppt? Ist die so selten? Ich hab bei anderen Spielern z.B. Köcher gesehen woher bekomme ich die?

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

rückenteile sind wirklich sehr selten als drop und man muss einen herstellen bzw im kann man auch welche kaufen.

und ja aufgestiegene sachen sind besser von der werten als exo, wieviel pronzent ist von teil zu teil unterschiedlich.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

achja und ja fraktale sind wie ne Ini, nicht unbedingt schwerer das kommt aus lvl an,
heißt jedes fraktal besteht aus 3 lvln + boss lvl
welches lvl man bekommt ist zufall und sie staffeln sich etwas von der länge:
1. kurzes 2. mittleres und 3. langes und am ende einer von drei boss kämpfen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich bin ja prinzipiell gegen Zensur jeglicher Art, aber gewisse geistige Ergüsse sollten der Menschheit beinahe erspart bleiben.

Die Art seiner Rechung und Herangehensweiße ist total schwachsinnig und das Ergebnis wie bei einer unwissenschaftlichen Herangehensweiße zu erwarten schlicht falsch. Die richtigen Rechnungen sind hier im Forum zu finden.

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

muss ich leider so unterschreiben, ich hab ja schon probiert mit ihm zu reden oder sachen zu erklären das problem ist ihm fehlen grundlegende sachen und dann solche videos zu machen ist so ne sache ><

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

3. Gelehrten/Waldläufer.
Oder am besten derzeit, einfach nur Rubinkugeln.

Die sind billig und für den Anfang vollkommen ausreichend. Zudem steht ein groß angekündigter Runen/Sigil Balancepatch vor der Tür. Je nachdem was da vermurkst wird ändert sich das ganze. Für neue Spieler wäre das dann unnötig rausgeworfenes Gold.
Waldläufer/Gelehrtenrunen schwanken um die 18gold für 6 Stück, wenn die in zwei Wochen schwächer werden sollten ärgert man sich nur unnötig.

Wann genau steht dieser Patch an oder kam der schon?
Was bringt mir mehr Rune des Waldläufers oder /Gelehrten? (Brazil nutzt ja die Gelehrten Rune in seinem Video wenn ich micht nicht verschaut habe.

mfg

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Man weis es nicht. Der Patch wird irgendwann nach dem heutigen Datum kommen.
Wann, steht allerdings wie immer in den Sternen.

Theoretisch bringen Runen des Gelehrten, wenn man 1/4 des Kampfes über 90% der LP ist am meisten. Aber ehrlich gesagt, mich interessierts langsam nicht mehr.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Wie weicht ihr eigentlich aus? Ich spiele jetzt die ganze Zeit Verließe und bekomme mit meiner Berserker Rüstung immer wieder Probleme. Wenn ich gegen einen Boss kämpfe ist es ja so dass die meisten sehr groß sind und damit gibt es ach keine Probleme aber bei kleinen Elite Mobs sehe ich durch die ganzen Skills der anderen Spieler (ele ganz besonders) den Mob überhaupt nicht. Somit werde ich immer getroffen weil ich nie sehe wann er angreift und somit liege ich ziemlich oft. Geht es nur mir so? Kann man die Grafik irgend wie einstellen, sodass man mehr sieht?

mfg

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Bei Elitemobs hilft normalerweiße der Support aus. Da muss man in der Regel wenig ausweichen.
Blenden/Reflektion/Aegis/etwas CC usw. Darum für gewöhnlich auch das “stacken in Äcken”.
Das hat den Vorteil dass die Gegner auf einem Haufen stehn statt sich zu verteilen und dadurch auch das Blenden usw abbekommen.
Wächter/Diebe sind beispielsweiße gute um Trashsschaden zu reduzieren.

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Äcken finde ich gut, Norjena

[care] Coarr Ix – Ranger

Anfängerfragen zum Waldläufer.

in Waldläufer

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Was das Video angeht: Obwohl ich grundsätzlich der Meinung bin, dass die Bögen sehr wohl sinnvolle Waffen für den Waldläufer sind, ist die Grundaussage des Videos falsch, Bögen würden den gleichen wie oder mehr Schaden machen als ein Schwert.

Bögen sind durch ihre Reichweite fürs WvW und für eine stressfreie Teilnahme an Events gemacht, aber sie gehören nicht zu den Waffen, die vom Schadensoutput im oberen Bereich mitspielen.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar