Ansturm des Raubtiers bei Breakbar-Gegnern

Ansturm des Raubtiers bei Breakbar-Gegnern

in Waldläufer

Posted by: EpheSOSIayer.6370

EpheSOSIayer.6370

F:

Hallo,

wollte wissen ob Zustände wie verkrüppelung, immobilisieren usw. bei Bossen mit einer Breakbar den Schadensbonus von Ansturm des Raubtiers triggern. Also konkret: Die Zustände sind ja ausgegraut und bewirken nichts, außer das eventuell die Breakbar runtergeht sollte diese aktiv sein. Daher die Frage ob überhaupt der Schadensbonus aktiv wird.

Ansturm des Raubtiers bei Breakbar-Gegnern

in Waldläufer

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ja die Effekte durch Fertigkeiten und Eigenschaften, die auftreten, wenn ein Gegner mit Zustand X belegt ist, triggern weiter. Auch, wenn die Zustände selbst nicht wirken.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss