Build auf Pet-Dmg

Build auf Pet-Dmg

in Waldläufer

Posted by: Altraem.6320

Altraem.6320

Da ich zwar viele Builds ausprobiert habe, die hier oder auf diversen anderen Seiten gepostet wurden, mir aber nie eins von der Spielweise gefallen hat, habe ich mir einmal eins selbst gebaut. Es ist hier vielleicht nicht das effektivste Build, wenn man alles durchrechnet, allerdings ergibt sich ein großer Schaden über das pet und somit viel Spielraum für das, was der Waldi selbst macht. Deswegen spiele ich das Build auch im PvE (mit Schwert/Kriegshorn, /Fackel) sehr ähnlich wie im WvW (Lb, Axt/Dolch(/Kriegshorn)) oder im sPvP (Waffen wie WvW)
hier die Varianten für PvE, WvW, sPvP

Könnt ihr mir sagen, ob ich da grob was falsch mache, wichtige Sachen vergesse, oder ihr einfach nur Verbesserungen habt? Bin immer offen für kreative Ideen!

Edit: Das sPvP Build unterscheidet sich etwas stärker von den anderen und der Schaden kommt auch nicht über das Pet. Hier ist das Pet vor allem für die CCs wichtig.

(Zuletzt bearbeitet am von Altraem.6320)