Condi WVW Build

Condi WVW Build

in Waldläufer

Posted by: Xenoblast.6197

Xenoblast.6197

ich poste einfach mal den link habe da schon sehr viel darüber geschrieben:

hier zu lesen

wenn ihrgendwelche fragen oder ratschläge auftauchen, bitte schreiben^^

Condi WVW Build

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du erwähnst unten die Axt und oben im Build ist das Schwert.
“- dann Axt 3 (Kühle und Schwäche), damit der Gegner nicht von mir wegkommt bzw ich ihn einhole”
Kurzbogen 5 dann kannst du auf Schwert bleiben welches verkrüppelt, mobil macht, Gift legt, sticky ist, zwei evades hat und mehr Dmg macht.
Der Rest ist Ansichtssache. Ich spiel lieber offensiver mit Rabid und mehr Zustandsspamm(Sigils, Scharfe Schneide).

Kodash
what else
damn casuals

Condi WVW Build

in Waldläufer

Posted by: dust.6205

dust.6205

Hallo zusammen!

ich bin neu hier im Forum, habe aber schon einige Beiträge mit großem Interesse verfolgt. Besonders das Thema: “Condi Waldi im WvW” interessiert mich im Moment besonders. Da es viele Kombinationen gibt wie man den Condition Ranger spielt würde ich gerne Fragen was Ihr als erfahrene GW2 Ranger meint. Ich bin ehrlich gesagt im Moment total überfordert. Komplett auf Arzteinkundler oder Grausame Rüstung oder lieber doch Tollwütige Rüstung und Equipment? Keine Ahnung! Interessant wäre auch wenn Ihr eure Entscheidung begründen könntet. So wäre, gerade für Anfänger, leichter euer Herangehensweise zu verstehen und dem eigenem Spielstil anzupassen.

Ok hier noch ein Build, was vielleicht als Grundlage dienen kann (ist übrigens nicht von mir ) : http://de.gw2skills.net/editor/?fNAQRAnf8YnEqQFL2yCuCCXLIAQoWFAtrhmNGeOtXrrjokR1E-TFSFABEoEEAzf9eSAib/hS0PMkyPaU/JhnAApAWUaE-w

Vielen Dank an alle!