Das Tier einen Gegner dauerhaft angreifen lassen?

Das Tier einen Gegner dauerhaft angreifen lassen?

in Waldläufer

Posted by: Mandos.6978

Mandos.6978

Hallo, wenn ich Solo unterwegs bin schicke ich mein pet immer auf den vermeintlich stärksten Gegner und möchte dann selber das Ziel wechseln und den restlichen Kleinkram erledigen, um dann gemeinsam mit meinem pet den Boss erledigen. Leider geht es nicht, da mein pet sofort zu meinem neuen Ziel geht. Ist es möglich, dem pet zu sagen dran zu bleiben oder “ist es so” einfach?

Das Tier einen Gegner dauerhaft angreifen lassen?

in Waldläufer

Posted by: rojoka.5976

rojoka.5976

Dein Pet greift automatisch das Ziel an, das du angreifst.
Gibts du deinem Pet aber einen direkten Angriffsbefehl (F1 oder F2) mit einem Ziel im Target, dann greift das Pet nur noch dieses Ziel an auch wenn du das Target wechselst.

Das Pet greift dann solange an bis du es zurückrufst (F3), einem anderen Ziel zuordnest (F1 oder F2 mit einem anderen Ziel im Target) oder du das Pet wechselst.

Das Tier einen Gegner dauerhaft angreifen lassen?

in Waldläufer

Posted by: Mandos.6978

Mandos.6978

Hm, ich bin der Meinung das es selbst mit F1 das Ziel gewechselt hat. Werde es aber nochmal testen…

Das Tier einen Gegner dauerhaft angreifen lassen?

in Waldläufer

Posted by: Mandos.6978

Mandos.6978

Habe es nochmal getestet und du hast recht. Nutze ich F1 oder F2 bleibt das Tier dran. Habe es wohl immer verpeilt ;-)
Spiele aber jetzt dadurch weit effektiver und erfolgreicher…