Das Waldläufer-MG

Das Waldläufer-MG

in Waldläufer

Posted by: Ulodan.7219

Ulodan.7219

Ahoi liebe Foristen,
ja ich weiß, die Überschrift ist wohl etwas übertrieben :P
Aber geht es nur mir so oder schießt der Waldläufer (Mensch) seit dem Update, vor allem mit der Nummer 2 “Schnellfeuer”, jetzt viel Schneller als vorher?
Ich meine klar, Schnellfeuer ist schon Schnelll, aber auf mich wirkt es sehr eigenartig.
Mir ist das jetzt bei ner neuen Waldi-Dame aufgefallen, als ich mir mal die Änderungen bei den Low-Levels anschauen wollte. Ich werd’s mir auch noch bei meinem “großen” anschauen.
Wollte nur mal nachfragen ob das noch wer so empfindet oder ob ich mal wieder zum Augenarzt sollte :P

Edit: So, mein männlicher Mensch “ballert” jetzt also auch so extrem schnell :/
Ganz besonders fällt das auf wenn man dann mal die Nummer 5 castet, da schießt er noch normal. Ist echt nicht schön anzusehen :/

Gruß

Ulodan

(Zuletzt bearbeitet am von Ulodan.7219)

Das Waldläufer-MG

in Waldläufer

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Wer sich informiert was im Update war ist klar im Vorteil..

Schnellfeuer wurde die Castzeit runtergesetzt mit gleich bleibendem Schaden

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Das Waldläufer-MG

in Waldläufer

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

gz zu deinen ersten Post Uludan

Das Waldläufer-MG

in Waldläufer

Posted by: Ulodan.7219

Ulodan.7219

Wer sich informiert was im Update war ist klar im Vorteil..

Schnellfeuer wurde die Castzeit runter gesetzt mit gleich bleibendem Schaden

Das der Skill gebufft werden sollte war mir bewusst, aber das runter setzen der Castzeit mit vor gespulter Animation… naja, man hätte das denke ich auch anders regeln können :/
Also rein Ästhetisch ist der Waldi jetzt echt für mich mit dem Langbogen gestorben, auch wenn er jetzt damit vlt. etwas mehr schaden macht. Aber diese Laser-Pfeilschüsse+übermenschlich schnelles geballer… schön ist was anderes

gz zu deinen ersten Post Uludan

Danke

Und ein schönes Wochenende!

Ulodan