Die 4 Beim Waldikriegshorn ist zu schwach!!!

Die 4 Beim Waldikriegshorn ist zu schwach!!!

in Waldläufer

Posted by: Bloodriver.9762

Bloodriver.9762

F:

Ich spiele den Waldi wirklich oft und gerne aber ich würde mir eine Verbesserung von der Kriegshorn 4 wünschen. Nicht nur das eine Castzeit von 1 sec für einen offensiven Skill recht hoch ist, trifft der Angriff nur ein einzelnes ziel mit relativ wenig schaden und eine Abklingzeit von 25 sec ist halt wirklich zu viel dafür.

Die 4 Beim Waldikriegshorn ist zu schwach!!!

in Waldläufer

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Zum einen ist das Kriegshorn keine rein offensive Waffe, zum anderen ist eine Castzeit von einer Sekunde nicht viel im Vergleich zu manch anderem offensiven Skill. Vergleich mal mit dem Meteorschauer vom Ele…

Jagdruf hat keinen so hohen CD wegen seines Schadens, sondern wegen der Anzahl einzelner Treffer (16 an der Zahl). In Kombination mit manchen Traits/Fertigkeiten z.B. dieser sind 16 Treffer bei einer Castzeit von 1 sec enorm viel. Zumal der Schaden gar nicht so gering ist im Vergleich zur Castzeit.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Die 4 Beim Waldikriegshorn ist zu schwach!!!

in Waldläufer

Posted by: UmbraNoctis.1907

UmbraNoctis.1907

Und wenn der Gegner Vergeltung hat, kassiert man selbst mehr Dmg als das Ziel …
Viele Treffer sind nicht immer ein Vorteil und rechtfertigen nicht den (zu) hohen CD. Im Vergleich zu anderen Waffenskills ist das Schaden/CD -Verhältnis einfach nur lächerlich. Dass das Horn nicht als offensive Waffe gedacht ist, stimmt natürlich, was aber kein Grund ist, der Waffe einen relativ nutzlosen Skill zu verpassen.

(Das einzig positive ist, dass der CD getraited um 40% reduziert wird statt nur um 20%, was den Skill zumindest halbwegs ok macht, aber immer noch weit entfernt von gut)