Dudu in den High-Fraks

Dudu in den High-Fraks

in Waldläufer

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wenn es von Pugs kommt wird wahrscheinlich der absolute noob waldi gesucht, der die ganze zeit auf Stab Campt nur damit sie jemand anderen die Schuld in die Schuhe schieben können wenn sie sterben weil sie zu unfähig sind und/oder inkompetente mesmer/ele dabei haben.

Ich bezweifle stark, dass diese Gruppen nach nützlichen dps druid buffer ohne Stab oder gar A/T conditions suchen bzw überhaupt einen schemenhaften Ansatz deren Existenz haben.

Im Interesse aller waldis… Bitte geh nicht darauf ein und werd zum Stabcamper. Geh lieber richtige Gruppen suchen, die dich mit den Stärken nehmen, die ein waldi hat.

Zur Frage ob deine Spielweise ok ist halte ich mich lieber erstmal raus. In hohen Fraktalen, in denen die Gegner teilweise 4.5mio HP haben brauche ich ungern länger als nötig^^"

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Dudu in den High-Fraks

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

also wir spielen viel mit condi sachen auch auf high lvl, meistens dann halt mit condi nec und condi druide einfach für den sehr starken epdemic, bzw allgemein ist es sehr stark durch die buff uptime wie auch die extra heilung.

was die leute erwarten..keine ahnung die leute haben früher auch von jeden wächter in arah erwartet das er bei lupi nen one shoot macht, aint gonna happen ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Dudu in den High-Fraks

in Waldläufer

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Sehr gut^^
Tut mir leid falls meine Antwort ein wenig aggressiv war, hab mich damals schon über die ganze One shot guards aufgeregt und das die gängige Meinung von 90% der Pugs war, dass man arah ohne guard nicht machen kann. Gleiches sehe ich jetzt beim waldi kommen und ich mag keine Klassenvergewaltigung^^"

Condis, vor allem Necros und Druiden sind in hohen Fraktalen in der Tat Gold wert, auch da die conditions weitet ticken wenn man mal weg muss um fröhlich sinnlos im Kreis zu rennen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Dudu in den High-Fraks

in Waldläufer

Posted by: Safir.8723

Safir.8723

Ich spiel zwar auch Druide, aber für höhere Fraktale rennt ein Freund von mir auf Druide. Voll Heilung/Support und hat Minstrel Amor und Stab + Schwert mit Warhorn. Rennen mit 3-4 Leuten, die hohe AR haben oder Max, und 1-2 neuen höhere Level ohne große Probleme. Ich lauf als Condi Reaper und sterb so gut wie nie. Hab neulich mal höhere Fraktale mitm Hybrid Druiden mitgemacht. NIE WIEDER! Kriegte kaum Heilung und starben dauernd. Angeblich wär die Gruppe erfahren… Kann mir jeder erzählen, was er will, als alter Hase, was MMORPGs angeht, ist für mich Druide Heiler und alles andere fehlt am Platz. Wer Heilung und DMG will, der soll Tempest spielen, macht auch Spaß. Plus lernt man als Hybrid Druide nicht, wie man, wenn man noch andere Klassen spielen will, ohne die Zusatzheilung am Leben bleibt.

Condi Druide hab ich bisher kaum gesehen, aber gehört von einem Kumpel, dass er mit 2 von denen Raid läuft und es gut läuft.

Dudu in den High-Fraks

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

http://gw2skills.net/editor/?vNAQNAV3fn0rC1sitqAOrAEtiFDBjJAsuaAwb1waZtpDEsqankkwTB-TBSFQBtT3Q/U/phK/UyyDJ4iAMSlgXbHAA8EAIFAMLrA-e

http://gw2skills.net/editor/?vhAQNAs+NncfC9fCGoBUrhFVjiMAGhi7MIGiprOZn2qF-TxRBQBT8BAAgTCQh0BIK1fuy+jyP8oVwMKBJFAMLrA-e

diese beiden builds in high lvl frak laufen und du wirst nie probleme haben, ja das 2. ist nen chrono aber die kombi aus den beiden builds bufft deine gruppe so stark das es schon eigentlich op ist, 1x ps krieger dazu und 2 beliebige dmg klassen..abfahrt!

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Dudu in den High-Fraks

in Waldläufer

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Hab neulich mal höhere Fraktale mitm Hybrid Druiden mitgemacht. NIE WIEDER! Kriegte kaum Heilung und starben dauernd. Angeblich wär die Gruppe erfahren… Kann mir jeder erzählen, was er will, als alter Hase, was MMORPGs angeht, ist für mich Druide Heiler und alles andere fehlt am Platz. Wer Heilung und DMG will, der soll Tempest spielen, macht auch Spaß. Plus lernt man als Hybrid Druide nicht, wie man, wenn man noch andere Klassen spielen will, ohne die Zusatzheilung am Leben bleibt.

Du scheinst diese Art Build nicht zu mögen. Immerhin hast du dich jetzt in 3 Threads darüber ausgelassen wie schlecht es sei, weil EIN Druide mit diesem Build schlecht gespielt hat. Ich hab schon so einiges gesehen und nach der Logik dürfte man eigentlich garnichts mehr spielen. Spieler machen Fehler und viele schöpfen das Potential ihres Builds nicht aus.

Voll Heilung/Support und hat Minstrel Amor und Stab + Schwert mit Warhorn.

Bitte sag mir, dass ich mich irre… Ist das die Statkombi mit +Zähigkeit, +Heilkraft, +Vitalität und +Konzentration? Wenn ja: Du willst das jemand heilt? Du redest davon, dass andere Druiden egoistisch seien und lernen sollten ohne Selbstheilung zu überleben. Und dann bringt dich gerade diese Statkombi nicht auf die Palme? Ich glaube noch schlimmer wäre nur noch Nomadisch… Wenn du möchtest, dass jemand Heilkraft verwendet? Dann bitte Zealot oder maximal Magi. Denn mit komplett Minnesänger/Nomadisch hilft ihm auch das Schwert nicht mehr wirklich. Wie war das noch gleich: 2 * 0 = 0

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Dudu in den High-Fraks

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

was die leute erwarten..keine ahnung die leute haben früher auch von jeden wächter in arah erwartet das er bei lupi nen one shoot macht, aint gonna happen ^^

Jap, Gruppe sterben lassen und Solo weitermachen, manchmal wurd ich dann zwar gekickt, aber egal wars mir wert.
Genauso wie die Lobe dies ab und zu gab.

Mit viel Glück hats die Gruppe ja nichtmal zu den Bossen geschafft, dann hatte man seine Ruhe^^.

In Fraktale find ich Zustandsdruiden eigentlich am sinnvollsten. Aber solang der Digga einigermaßen Schaden macht, bufft und zwischendurch auch mal heilt bin ich zufrieden. Von Waldläufern erwarte ich seid HoT noch weniger wie davor.
Obwohl sie besser dastehn.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)