Tiergefährten

Tiergefährten

in Waldläufer

Posted by: Alexcici.5763

Alexcici.5763

Ich kann die tiergefährten nicht mehr wechseln.. weder noch mit K oder F4. habe aber auch andere Buchstaben probiert, geht nicht. Ist das ein Bug?

Tiergefährten

in Waldläufer

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Welches Level hast du?
Hast du schon in den Optionen geschaut ob etwas verstellt ist (Klassenfertigkeit)?

Tiergefährten

in Waldläufer

Posted by: Alexcici.5763

Alexcici.5763

level 4 hab ich.. und bei den Optionen hab ich alles auf standard zurück gesetzt

Tiergefährten

in Waldläufer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

nach dem Feature Patch sind bestimmte Sachen an Level gebunden. Das heisst du kannst erst ab einem bestimmten Level das pet wechseln, welches das genau ist weiss ich leider nicht.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Tiergefährten

in Waldläufer

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Nachdem du ein weiteren Tiergefährten gezähmt hast, solltest du es nochmal probieren. Aber ich denke auch, das die Klassenfertigkeiten nach dem 09.09.2014 erst ab einen gewissen Level freigeschaltet werden. Ist die F4-Funktion grau hinterlegt? Solltest du im Königental dich gerade aufhalten, findest du dort den Kryta-Spürhund. Diesen kannst du dir dann zulegen.

Hier einige Infos zu den Gefährten: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Tiergef%C3%A4hrte