Waldi: Wie funktioniert die Heilquelle jetzt?

Waldi: Wie funktioniert die Heilquelle jetzt?

in Waldläufer

Posted by: Djakiran.5068

Djakiran.5068

Seit dem letzten Patch ist die Heilquelle des Waldläufers eine Falle. Ich glaube ich verstehe da was nicht….

So wie ich das sehe muss zuerst ein Gegner die Falle auslösen damit das Feld aktiv wird und man es ggf. mit einer Kombo Explosion auslösen kann. Ist das so gewollt und wenn ja wo liegt der Sinn darin?

Waldi: Wie funktioniert die Heilquelle jetzt?

in Waldläufer

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Habs im PvP getestet. Die Falle löst bei Spielern die schaden haben aus, also brauchst du nicht den Gegner um sie auszulösen sondern nur mindestens 1HP weniger als du Max haben kannst^^

Edit: du kannst sie also auch mit Full HP legen und sie wird dann noch nicht ausgelöst

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

(Zuletzt bearbeitet am von Nerox.2839)

Waldi: Wie funktioniert die Heilquelle jetzt?

in Waldläufer

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ich kann dir nicht ganz folgen… Die Heilquelle funktioniert wie immer! Wenn du Heilung benötigst, legst du eine Heilquelle und bekommst direkt eine große Heilung + Regeneration, wenn du in dem Kreis stehen bleiben kannst. Wirkt auf bis zu 5 Leuten. Wäre ja auch anders sehr unsinnig, falls du (nur) Sturzschaden erleidest, könntest du sie ja nicht nutzen.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Waldi: Wie funktioniert die Heilquelle jetzt?

in Waldläufer

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich kann dir nicht ganz folgen… Die Heilquelle funktioniert wie immer! Wenn du Heilung benötigst, legst du eine Heilquelle und bekommst direkt eine große Heilung + Regeneration, wenn du in dem Kreis stehen bleiben kannst. Wirkt auf bis zu 5 Leuten.

Jein. Du kriegst Sofortheilung, aber die Heilquelle liegt als unausgelöste Falle, sofern du bereits maximales Leben hast. Läuft ein Spieler (kein Gegner) oder du selbst mit angekratztem Leben in die nicht ausgelöste Heilquelle, löst sie aus und gibt als Wasserfeld Regeneration.