Waldi ab 9.9 im WvW

Waldi ab 9.9 im WvW

in Waldläufer

Posted by: paxi.1236

paxi.1236

Hallo zusammen,

da ja jetzt der Patch rausgekommen ist und alle Änderungen bekannt sind, wollte ich mal die erfahrenen Waldispieler fragen was man ab jetzt im WvW beachten sollte!
Ich würde nämlich gerne, nach längerer WvW Pause jetzt wieder im WvW spielen.
LB lohnt sich ja jetzt mehr oder? S/Horn sollte bei Sologegnern wahrscheinlich weiterhin das zweite Set sein, lohnt sich jetzt aber GS mehr?

Vielleicht entsteht ja ne kleine Diskussion, die mehr etwas weiterhilft!

gruß

Waldi ab 9.9 im WvW

in Waldläufer

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Imo keine Zeit zum testen … aber das hier

Überlegene Rune des Fallenstellers:
+25 Zustandsschaden
Die Dauer der von Euch verursachten Zustände hält 10 % länger an.
+50 Zustandsschaden
Wenn Ihr eine Fallenfertigkeit einsetzt, erhaltet Ihr für 3 Sekunden Supergeschwindigkeit.
+100 Zustandsschaden
Ihr erhaltet für 3 Sekunden Tarnung, wenn Ihr eine Fallenfertigkeit einsetzt.

Find ich sehr sehr interessant.
Muss ich zwingend ausprobieren … ich spiel doch so gerne mit Fallen
War bisher eher n Funbuild (z.Bsp. 3 Fallen auf die Zinnen, wurzeln und schauen wer im Noobfilter umkippt) aber diese Rune könnte dieses Build min. noch spaßiger machen bzw. sogar brauchbar wer weis

Ich spinn mir gerade richtig schön was zusammen … uiii wird das ein Spaß

Shark in Vorfreude

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Waldi ab 9.9 im WvW

in Waldläufer

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Ich werde mal einen dieser Zwei Build testen http://gw2skills.net/editor/?fNEQJATRjEqUxaBLusw1ag+ga9DEAjNzN4DemGbbBPKA-T1SDwA9UC94QAc4KAof/hnKfS8AAep+DINBw1BAwEmClgkC4plRA-w / http://gw2skills.net/editor/?fNEQJATRjEq0xaBLusQ1ag+ga9BEAjdrfg9G8BdQBraA-T1SDwA9UC94QAc4KAof/hnKfS8AAep+DINBw1BAwEmClgkC4plRA-w
Mal schaun ob ich damit zurecht komme, bisher habe ich mit dem Langbogen/Großschwert immer 4-4-6 gespielt, also deutlich defensiver..
Bei meinem Fallenbuild glaub ich nicht das die neue Rune die Rune des Reisenden ersetzen wird. Unsichtbarkeit beim legen der Fallen finde ich unnötig ich schmeiß die Fallen normal gleich auf den Gegner drauf und so ist die unsichtbarkeit gleich wieder weg.
Einzig die Supergschwindigkeit(?) könnte praktisch sein.