tiergefährten-attributsbonus

tiergefährten-attributsbonus

in Waldläufer

Posted by: Cassima.4768

Cassima.4768

Hi.
ich bin dabei meine waldi in nen druiden zu verwandeln, dabei habe ich unter attri. den punkt tiergefährten-attributsbonus entdeckt (siehe bild). wie kann man den steigern (runen etc)? bei wiki war leider zum thema nichts zu finden.
thx cassima

Attachments:

Rechtschreibung ist keine Glaubensfrage!?

tiergefährten-attributsbonus

in Waldläufer

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Schau mal unter Tierbeherrschung.
Dieser Attributbonus wirkt sich allerdings nur auf den Tiergefährten aus.
Es kann aber gut sein, dass die dortigen Eigenschaften den Attributbonus, der da angezeigt wird, nicht erhöhen. Ursprünglich konnte man bis zu 25 Punkte (von ~70) in bis zu 5 Eigenschaftslinien investieren. Jede Eigenschaftslinie brachte pro investiertem Punkt Boni auf verschiedene Attribute/Klassenmechaniken. Tierbeherrschung gab dem Tiergefährten pro investierten Punkt +10 Attributbonus (auf alle glaub ich, hab mich damals aber nicht damit beschäftigt).

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

(Zuletzt bearbeitet am von Tornupto.2304)

tiergefährten-attributsbonus

in Waldläufer

Posted by: Cassima.4768

Cassima.4768

das habe ich schon versucht
hab mich im en. forum umgesehn und das gefunden: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/ranger/Pet-Attribute-Bonus-and-Specialisation

wenn ich es richtig verstanden habe wurde es letztes jahr gepatcht so das man diesen punkt garnicht mehr erhöhen kann! nur die tierbeherrschung-alpha tier ist möglich, wirkt sich aber nicht auf die anzeige aus. lol und kopf schüttel
laut en. forum haben pets wohl einige schwächen die man verbessern sollte (bsp. pvp und inis) ich war bisher nur mit dem dieb in dem bereich unterwegs.

Rechtschreibung ist keine Glaubensfrage!?

(Zuletzt bearbeitet am von Cassima.4768)