waldi immer noch zu low

waldi immer noch zu low

in Waldläufer

Posted by: TOoZikZz.9670

TOoZikZz.9670

Also ich find die jetzigen änderung ganz gut, weil sich der waldi mehr nach einem BOGENSCHÜTZEN anfühlt.
UND: BOGENSCHÜTZEN müssen OP sein!!!!
das als erstes…
SO… alle die mekren müssen einfach mal eingestehn das waldi nichtmehr einfach nur ein fernkampfspieler ist der zuerst focusiert werden kann damit man sich stark fühlt weil man 100%dmg raushauen kann ohne wiederstand und sowit diess Jeah ich hab einen KIll gefühl bekommt. (übrigens gutes zähigkeits update)

mein vorschlag
Damit sich der Waldi mehr nach nem Bogenschützen anfühlt sollte man die Power im Bogen merken Deshalb könnte doch den Atackspeed von LB 1 verlängern und den schaden erhöhen damit gezielte crits möglich sind. Natürlich erleichtert n längeres atk speed dem gegner auszuweichen. Jedoch geht es echt ums feeling das man wenn man mitn waldi trifft das gefühl bekommt man hat ihn zer*****

(Zuletzt bearbeitet am von TOoZikZz.9670)

waldi immer noch zu low

in Waldläufer

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

hab heute bissl pvp gezockt, bzw. zock immer waldi.
Da iss mir wieder aufgefallen:
erstens: Ein guter kriger will einfach nich down gehn.
Ich hab es echt geschaft mich paar lange minuten ihn zu tanken jedoch er mit 90+hp und ich konstant unter 10%
zweitens: Ein kampf gegen einen dieb ist einfach nur horror. Weil der dieb den focus immer flöten gehen lässt/ wegen position) und er waldi imemr zerst focusiert. Es ist einafch nur horror sich imemr drehen zu müssen und dan noch auf cd warten. schnellfeuer geht auch zu 90% der fälle zu 90% daneben
3tens: manchmal als suppord dd merkt man totz schadens erhöhung, das man manchmal einfach weggetankt wird obwohl man second damage ist.
Fazit: Miten waldi muss man echt auf schnellfeuer cd warten und mit glück hoffen das da alles trifft. Ansonsten bieten ihm 2 skills eine relativ gute verteidigung welche aber kein dmg herhohlt
Die salve ist bei teamfights manchmal use less weil sie kommplett weg geresst wird.

Also ich find die jetzigen änderung ganz gut, weil sich der waldi mehr nach einem BOGENSCHÜTZEN anfühlt.
UND: BOGENSCHÜTZEN müssen OP sein!!!!
das als erstes…
SO… alle die mekren müssen einfach mal eingestehn das waldi nichtmehr einfach nur ein fernkampfspieler ist der zuerst focusiert werden kann damit man sich stark fühlt weil man 100%dmg raushauen kann ohne wiederstand und sowit diess Jeah ich hab einen KIll gefühl bekommt. (übrigens gutes zähigkeits update)

Ich habe nur 2 Vorschläge:
Erstens: Damit sich der Waldi mehr nach nem Bogenschützen anfühlt sollte man die Power im Bogen merken (schließlich könnte man in der realität jemanden mit nur einem Schuss töten) Deshalb könnte doch den Atackspeed von LB 1 verlängern und den schaden erhöhen damit gezielte crits möglich sind. Natürlich erleichtert n längeres atk speed dem gegner auszuweichen. Jedoch geht es echt ums feeling das man wenn man mitn waldi trifft das gefühl bekommt man hat ihn zer*****
Zweitens: Kurzdistanzschuss: Natürlich ein wichtiger skillfür den waldi aber mir fehlt die power.
Mein Vorschlag: Der schuss sollte im stehen genutzt werden, viel länger auszuhohlen. Und beim stehn dreht sich der waldi automatisch um den focus. D.h. Man braucht nicht diese schieaugen bewegung zumachen. Natürlcih würde der schuss dann mehr dmg bekommen und somit die fehlende power welche selbst einen Krieger im 1v1 mal runterzieh soll.
Soo sind ja auch nur ideen.

am besten hat mir gefallen ( und da habe ich auch aufgehört zu lesen) zitat:

Erstens: Damit sich der Waldi mehr nach nem Bogenschützen anfühlt sollte man die Power im Bogen merken (schließlich könnte man in der realität jemanden mit nur einem Schuss töten)

wieviel asura oder sprechende und sich bewegende pflanzen siehst du in der realität ?
aber wenn wir mal bei deiner rechnung bleiben, meinst du nicht das man auch mit einem gewehr, pistole, speere, äxte, schwerter, etc tödliche hiebe, schüsse verursachen kann, weil in der realität sind sie ja auch tödlich

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

waldi immer noch zu low

in Waldläufer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

, meinst du nicht das man auch mit einem gewehr, pistole, speere, äxte, schwerter, etc tödliche hiebe, schüsse verursachen kann, weil in der realität sind sie ja auch tödlich

Vergiss nicht die Dolche, Hämmer und Magie! Dann noch Gifte die bei Berührung tödlich sind und natürlich Bomben, Granaten und Flammenwerfer.
Aber eigentlich ist die Idee ja gut. Wir machen jeden Skill zum Onehit so wie damals in der Drachenarena in GW1. Das Minispiel war sehr beliebt und die verhasste Bunkermeta wäre auch behoben.

Ansonsten hat sich bei mir spätestens dann alles gesträubt als vorgeschlagen wurde Castzeiten zu erhöhen und einen während des Castens festzuwurzeln.
Keine Klasse profitiert meiner Meinung nach davon dass man sie langsamer, schwerfälliger und langweilig zu spielen macht.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

waldi immer noch zu low

in Waldläufer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich will zwar jetzt nicht die alte Leier wieder auspacken aber wenn dir ein langsames Kampfsystem mit hohen Zahlen gefällt ist GW2 vielleicht nicht das richtige für dich.
Ich bin mir sicher dass ich nicht der einzige pieler hier bin der das dynamische und schnelle Kampfsystem mag.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

waldi immer noch zu low

in Waldläufer

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Sowohl viele schnelle (geringer DMG pro Angriff)
als auch langsame (hoher DMG pro Angriff)
Attacken haben ihre vor und Nachteile.
Eigentlich … doch in GW bzw. “PvP” kann man das so nicht pauschalisieren.

Tatsächlich langsamere Attacken erleichtern des ausweichen, unterbrechen usw.
einfach ungemein und glaub mir das “Feeling” geht flöten wenn du zu einfach auszukontern bist und recht häufig im Dreck liegen wirst.

Schade find ich eigentlich nur das es wieder n LB Thema is.
Und genau das is der Punkt der mich stört … 90% LB Waldis vor dem Patch und 99%
nach ihm.

Langweilig²

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

waldi immer noch zu low

in Waldläufer

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

alle die mekren müssen einfach mal eingestehn das waldi nichtmehr einfach nur ein fernkampfspieler ist der zuerst focusiert werden kann damit man sich stark fühlt weil man 100%dmg raushauen kann ohne wiederstand und sowit diess Jeah ich hab einen KIll gefühl bekommt.

??????

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

waldi immer noch zu low

in Waldläufer

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Erstens: Ich verstehe weder deine Argumentation, noch dein Anliegen.
Könnte vielleicht am Satzbau liegen.

Zweitens: Das du einen guten Krieger nicht down bekommst könnte wahrscheinlich damit zusammenhängen, richtig du ahnst es bereits, weil er gut ist.

Drittens: Was erwartest du, das alles was vor dir steht ein one-hit-wonder ist?

Fancy Peachii
Der Chronist

waldi immer noch zu low

in Waldläufer

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

du verstehst auch garnicht asoziale netzwerk. er möchte onehits verteilen, weil in der realität auch bögen bzw pfeile tödlich sind. ist doch klar .

erst vorgestern wurde ich in berlin von einer horde skritts angegriffen. aber konnte mich ja nicht wehren, weil mein großschwert was ich dabei hatte wie jeder weiß,nicht tödlich genug war .

waldi immer noch zu low

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Im Notfall Schuhe ausziehn, und dem Übel die Socken direkt ins Gesicht werfen!

waldi immer noch zu low

in Waldläufer

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

du verstehst auch garnicht asoziale netzwerk. er möchte onehits verteilen, weil in der realität auch bögen bzw pfeile tödlich sind. ist doch klar .

Ach jetz komm ich mit, ja ist danke für die Erklärung macht den Post von ihm aber auch nicht sinnvoller.^^

Fancy Peachii
Der Chronist

waldi immer noch zu low

in Waldläufer

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Wenn man alles per Onehit killt würde ich auch endlich mal nen Dungeon schaffen. Ich bin dafür!

[ONE] First Grade