[Eure Meinung ist gefragt] Tank-rev für PvP

[Eure Meinung ist gefragt] Tank-rev für PvP

in Widergänger

Posted by: Serter.6053

Serter.6053

Hallo zusammen!
Nachdem ich mal zu blöd war, das Thema richtig zu erstellen, 2. Versuch

Ich war letztens im ranked PvP unterwegs, und nachdem ein paar Mal in Folge 3 gleiche Klassen in meinem Team waren, und schwere Klassen gefehlt haben, bin ich auf die Idee gekommen, mir einen Tank-Rev zusammenzubasteln.

Hier mein Fortschritt:
http://gw2skills.net/editor/?vlAQNAsemn3gWNSuQrJRbo/ksP0gS4I6QJ4EdrklZlRNgCagdmb+xO6q7G-TJxHAB0XG4i9HA4UAU7RAAA

Dazu muss ich sagen, ich bin keiner, der sich großartig Gedanken macht, sondern einfach drauf los bastelt.

Mein Gedankengang soweit:
Zähigkeit und Vita weil Tank und ich viel einstecken möchte.
Stab hab für mich einen defensiven Flair. Schwert/Schild letztendlich
wegen den defensiven fertigkeiten des Schilds, und die 3 des Schwerts kann auch noch
nützlich sein.

Bin gespannt, was ihr so dazu denkt, haut einfach mal raus
LG
Serter

(Zuletzt bearbeitet am von Serter.6053)

[Eure Meinung ist gefragt] Tank-rev für PvP

in Widergänger

Posted by: Miyouki.8576

Miyouki.8576

Ich spiele zwar diese Klasse nicht, aber warum ziehst du “Gewaltige Infusion” (Kritische Trefferchance) statt “Reinigende Kanalisierung” (Zustandsentferner) vor?
Macht wohl wenig Sinn, zumal der Rev sowieso nicht wirklich mit vielen Zustandsentferner gesegnet ist!

[Eure Meinung ist gefragt] Tank-rev für PvP

in Widergänger

Posted by: Macci.1907

Macci.1907

Machbar ist es vielleicht, im Grunde können andere Klassen den Job als Bunker jedoch besser erfüllen: Guards, Ele, Krieger, Engi, Druide.

Der Widergänger funktioniert im PvP eher als Damage Dealer; entweder als Power Shiro für hohe DPS-Spikes auf einzelne Ziele oder als Condi Mallyx mit AoE Pressure.
Auch offensiv ausgerichtet hat der Rev sehr passablen Sustain, vor allem wenn das Movement stimmt und Blindheit und Blocks raffiniert genutzt werden. Vollkommen defensiv zu gehen ist meiner Meinung nach verschwendetes Potenzial.

LG

[DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul