Frage zum Thema Stabilität

Frage zum Thema Stabilität

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Heyho Freunde der Nebel…

auch wenn ich mich hier wahrscheinlich gleich als Noob outen werde… Ich war gestern Nacht nochmal mit meinen Rev in Arah p2 und war vor dem Skip zum Endboss. Ich hatte den Weg vorher schon mit ner Gruppe gemacht und da auch schon nicht wirklich hin bekommen. Mit allen anderen Klassen die ich hab, hab ich an der Stelle noch nie Probleme bekommen aber wie zum Teufel kommt man als Rev gut durch die 2 Inquests und Deatheyes durch? (Ohne Items natürlich)

Stealth hab ich nicht gefunden, Stabi hat nie wirklich gereicht, Schwert 4 Block funktioniert nicht, Assa form dodge geht auch nicht wirklich, weil zwar Stunbreak aber kein Stabi. Die Straße reicht ebenfalls nicht so ganz, weil die Inquests das binnen weniger Momente runter gezogen haben und ich außerdem auf ihr Kiten müsste, da der Stun recht lang ist. Hab dann aufgegeben und nen Freund eingeladen der Aggro gezogen hat^^"

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Frage zum Thema Stabilität

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Vielleicht mit Shiro 9, damit hast Du eine Weile Superspeed. Mit Dodges an der richtigen Stelle sollte/könnte das klappen.

Frage zum Thema Stabilität

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Nicht sehr zuverlässig bzw müsste ich dann viel zu oft rollen, die inquests haben ja nahezu perma Stun. Mir gehts weniger um die Deadeyes, da gibts ja Heal, Shield 5, Sword 4 um die zu blocken aber die Inquests nerven weil die duch alles durch gehen.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015