PVE Widergänger

PVE Widergänger

in Widergänger

Posted by: Zhelan.2719

Zhelan.2719

Hallo zusammen

Nachdem ich im Internet nur begrenzt brauchbare Informationen zu Widergänger Builds gefunden habe und die Treads in diesem Forum zum Teil bereits wieder über ein Jahr alt sind, erlaube ich mir hiermit einen neuen zu erstellen.

Ich habe GW2 bereits seit Release jedoch zuletzt mehrere Jahre nicht mehr gespielt. Ich habe nun wieder begonnen und mir einen Widergänger erstellt. (Momentan lvl 70)
Welcher Build & welches Equipment würdet ihr mir für lvl 80 und für PVE empfehlen? Zur Zeit benutze ich die Legenden Mallyx und Shiro. Dazu die Spezialisierungen Verderbnis und Verwüstung. Als Waffen Kombi Schwert und Axt plus den Hammer.
Was die Rüstung betrifft habe ich oft gelesen, dass eine Rüstung mit Berserker Werten empfohlen wird. Ist dies noch aktuell?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Gruss

PVE Widergänger

in Widergänger

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Was willst du im PvE machen? ^^

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

PVE Widergänger

in Widergänger

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Gute Seiten wenn man nicht nur Meta-builds sucht(auch wenn die Seite so heißt xD) ist metabattle.com.

Für Leute die mehr auf Schaden orientiert sind, bietet sich immer qtfy.eu oder Lucky-noobs.de an

Überall sind Unterteilungen für z.b. Fraktale/Raids. Auf Metabattle dann noch Wvw und PVP.

Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber der Condirev soll wohl im kommen sein, aber keine gewähr dafür. Heil-Rev ist auch echt gut(hab selbst einen in der Gilde, der für unsere Gilde besser ist als mein Dudu, da er kontinuirliche Heilung bringt).
Ansonsten Bersi~, je nach dem wie dein Spielstil natürlich ist ^^. Und ob du jetzt in Gruppen Fraktale und so laufen willst, oder doch eher alleine in der Open World.
Open World darf man eh alles tragen mit dem man klar kommt.

PVE Widergänger

in Widergänger

Posted by: Zhelan.2719

Zhelan.2719

Vielen Dank für eure Hilfe.

@stalker eigentlich so bisschen alles wenn irgendwie möglich… Das heisst open-world, verliese, fraktale etc.

@Finnkitkit vielen Dank schaue mir die Links gerne mal an! Was versteht man genau unter Condi Revenant? (sorry bin echt noch ein Anfänger…)
Edit: habs im Internet gerade selber gefunden – ein auf Zustandsschaden geskillter Rev :-)

(Zuletzt bearbeitet am von Zhelan.2719)

PVE Widergänger

in Widergänger

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Vielen Dank für eure Hilfe.

@stalker eigentlich so bisschen alles wenn irgendwie möglich… Das heisst open-world, verliese, fraktale etc.

@Finnkitkit vielen Dank schaue mir die Links gerne mal an! Was versteht man genau unter Condi Revenant? (sorry bin echt noch ein Anfänger…)
Edit: habs im Internet gerade selber gefunden – ein auf Zustandsschaden geskillter Rev :-)

eig. hast du mit den Link´s jetzt erstmal alles was du brauchst
Lies dich dort erst einmal ein, finde deine Spielweiße / Ausrichtung und wenn dann noch Fragen offen sind meld dich einfach hier :P

Viel Erfolg & Spaß beim testen

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul