Lvl 43 und noch so viele Fragen
Also für das leveln an sich empfehlen die Meisten eine Condition-Skillung. Damit hast du genügend Lebenspunkte um auch mal bei Unvorsichtigkeit was wegstecken zu können und kannst damit auch mal mehrere Mobs ohne Probleme legen.
Schau im Forum mal nach einer Condi-Skillung da wirst sicher fündig.
Was Verliese angeht würde ich dir später mit 80 dann Anfangs ein Walküren-Set und die Skillung 0-30-25-15-0 empfehlen. Mit Conditions hast du hier meistens das Problem, dass bei mehreren Gruppenmitgliedern die auf Condi-Dmg gehen deine eigenen überschrieben werden da das Cap für die Blutungen bei 25 Stacks liegt.
Auch zu der Skillung und der Ausrüstung findest du hier im Forum einige Threads. Einfach mal nach Walküren-Build suchen.
Edit: Schau mal hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/thief/Skillungen
Ist ein Thread aus dem Forum hier wo alle ihre Builds vorstellen. Da findest sicherlich das passende für dich und deine bevorzugte Spielweise.
(Zuletzt bearbeitet am von soatix.1237)
Thx schonmal für deine Antwort.
Mit lvl 45 hab ich mir erst mal das Set( http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Piraten-R%C3%BCstung)geholt.Dazu Ringe mit Vitalität und dazu Dolche,Schwert,Pistolen und Kurzbogen.In der ersten Ini schon mal etwas mehr ausgehalten.
In Sachen Skillung und Waffenwahl weiß ich immer noch nicht was ich genau machen kann.Gestern ca.6h Forum durchgelesen und verwirter als vorher.
Mit den Piratenequip gehst du in dem Fall halt auf direkten Schaden – für Inis ist das auch gut soweit. Ich persönlich hatte beim questen damit bissl Probleme.. aber jeder spielt anders
Zu der Waffenwahl wäre die erste Frage: Mit was möchtest du den am liebsten spielen? Dolch/Dolch und Kurzbogen, oder Pistole/Dolch etc. ?
Willst du dich eher auf einzelne Gegner machen oder gleich Flächenschaden austeilen?
(Zuletzt bearbeitet am von soatix.1237)
Hatte das Piratenset gewählt da es besser war als mein altes 35iger Kulturset.
Bin am liebsten so fürs Solo Lvln mit D/D und Pistolen rumgelaufen.In Ini dann eher auf Kurzbogen und D/D gewechselt.
In Sachen Skillung hab ich erst mal 10 Punkte in Kritische Treffer/Schattenkünste und Akrobatik reingetan.Das 40iger Buch zum umskillen noch nicht geholt sollte aber nun wichtig sein.
Aber mitlerweile find ichs mit D/P auch nicht schlecht,zwar noch etwas gewöhnungs bedürftig aber auch geil.
(Zuletzt bearbeitet am von Recktor.6984)
D/D + P/P die 3 spammen ist dann schon fast nur direkter Schaden.
Also wenn du so zurecht kommst würde ich das ganze so lassen.
Bei den Traits würde ich ein 0-30-25-15-0 Build anstreben. Ich habs anfangs auch mit sehr viel schaden aber weniger Verteidigung probiert, aber naja dazu hatte mir dann doch etwas die Erfahrung gefehlt.
Das ist das Build das ich anfangs hatte:
http://dieb.guildwarscore.de/#1-02180420300317318311323-00-30060312-250506-1502-00
Wichtig ist den Trait “Meuchelmörder” bei 30 Punkte in kritische Stöße mit reinzunehmen da du dadurch aus dem stealth zu 100% crittest. Bei dem Build machst du deinen Schaden hauptsächlich über den Backstab (Autohit aus dem stealth heraus hinter dem Gegner). Mit D/D Skill 5 und dann 1.
Die restlichen Traits kannst du varrieren wie es für dich besser ist.
Im Pve z.B. benutze ich bei Schattenkünste immer den Trait “In Schatten gehüllt” der Gegner blendet sobald ich mich unsichtbar mache. In Inis wechsel ich den dann gegen “Umarmung der Schatten” aus da ich dann durch das unsichtbar machen Zustände entfernen kann. Sobald du unsichtbar wirst wird direkt ein Zustand entfernt, nach 3 sekunden der nächste usw…
Als Rüstung hab empfiehlt sich die walküren teile (kraft, vita, crit-dmg).
Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen.
D/D & P/P ist….. suboptimal, man kann dann immer nur gegen einen Gegner kämpfen was im PvE und in Dungeons sehr schlecht ist
Ein Kurzbogen ist beim Backstab Dieb Pflicht
btw statt in Schatten gehüllt solltest du Umarmung der Schatten nehmen… Zustände entfernen und das alle 4 Sekunden ist klasse
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
D/D & P/P ist….. suboptimal, man kann dann immer nur gegen einen Gegner kämpfen was im PvE und in Dungeons sehr schlecht ist
Ein Kurzbogen ist beim Backstab Dieb Pflicht
Ja stimmt schon.. hab auch den Bogen dabei – aber naja wenn er lieber mit Pistole spielt
Bei den Pistolen ist halt kacke, dass der Autohit nicht gerade viel Schaden macht und eher auf die Blutung setzt …
btw statt in Schatten gehüllt solltest du Umarmung der Schatten nehmen… Zustände entfernen und das alle 4 Sekunden ist klasse
Ich find im Pve außerhalb der Dungeons in Schatten gehüllt besser da mich die mobs dadurch so gut wie nie treffen und es dadurch auch sehr sehr selten Zustände gibt. In Dungeons hab ich auch Umarmung der Schatten – da ist es für mich fast schon Pflicht.. Glaub einfacher kann man Zustände nicht mehr entfernen btw. sinds sogar 3 sekunden
Ok hab mich nun dank eurer Tips umentschieden.Bin mitlerweile lvl 50 und war in den ersten 3 Inis mit S/P und Kurzbogen.Lief viel entspanter ab.Nun fehlt mir noch etwas die Abstimmung des Chars in Sachen Ausrüstung und Handling.Vita. ist ja schon klar worauf ich nun achte aber was den noch und Skillung hab ich auch noch nicht so drauf.
Thx schon mal für eure Tips komm auf jeden Fall besser klar.