Rassenwahl für den "Deadeye"

Rassenwahl für den "Deadeye"

in Dieb

Posted by: Heer.9481

Heer.9481

Hi Leute,

habs im englischen Forum schon geschrieben, möchte aber auch eure Meinung mal einholen. (ach ja Antworten wie: Können wir dir nicht sagen, ist dein Geschmack.. bringt mir nicht viel. Möchte halt eure Meinung, da ich mich selbst schwer entscheiden kann.

ich habe wohl endlich meine Mainklasse gefunden, den Dieb. Allerdings habe ich jetzt schon 2 (Charr – finde ich nice aber ich hasse das Clipping (Kurzbogen und Rüstung – vorallem die Legendäre an den Schultern) und einen Sylvarie (da gefallen mir die Bewegungen irgendwie nicht hat aber zwei Berufe auf 500 – deswegen lebt er noch).

Auch der Deadeye interessiert mich am meisten der neuen Spezialisierungen, nur suche ich jetzt vom Style her die schönste Rasse. Was meint ihr passt am besten zum Deadeye mit Gewehr?
Werde wohl an einem Menschen hängen bleiben (möchte die Legy Rüstung – Das erste Legy Gewehr und evtl. Nachtschatten (muss noch bauen) benutzen. Das Legy Schmuckstück bin ich gerade am bauen, allerdings passt die rosa Aura finde ich nicht so ganz…
Also was meint ihr?

Danke für eure Antworten

Lieben Gruß

Marcel

Rassenwahl für den "Deadeye"

in Dieb

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Abwarten und Tee trinken.

Rassenwahl für den "Deadeye"

in Dieb

Posted by: Heer.9481

Heer.9481

Ok Tee ist eingeschenkt. Ja ich sollte einfach auf das Testwochenende warten aber da muss ich leider auch. Finde es echt schade, dass die Charr so große Clippingprobleme haben. Werds an meinem Sylvarie nochmal probieren, ansonsten werde ich mir wohl nochmal einen Menschen erstellen.

Rassenwahl für den "Deadeye"

in Dieb

Posted by: Sacrilag.5807

Sacrilag.5807

Hey du,

meine Empfehlung wäre da Mensch wenn es um die Optik geht.
Generell finde ich die weiblichen Menschen am gelungensten weil sowohl die Animationen als auch das clipping solide sind.

Ich persönlich finde auch, dass ein Gewehr in den Händen einer riesigen Hörnerratte oder eines winzigen Gizmo-Wesens mit Schlappohren deplatziert wirkt. Ähnlich bei den Norn. Warum mit einem Holzstöckchen kleine Stahlkügelchen auf seine Feinde werfen wenn man sie mit einer gut platzierten Ohrfeige direkt ihrem Schöpfer übergeben kann.

Auch bei den Sylvari fehlt mir irgendwie der Bezug zu Schießpulver und militärischer Ausrüstung. Die sehe ich in diesem Deadeye-Szenario eher vor dem Gewehr, wie sie kleine Blümchen in den Lauf deiner Flinte stecken bevor sie sich in kleine Stückchen und Pollenstaub verwandeln.

Liebe Grüße

Rassenwahl für den "Deadeye"

in Dieb

Posted by: Heer.9481

Heer.9481

Hey du,

meine Empfehlung wäre da Mensch wenn es um die Optik geht.
Generell finde ich die weiblichen Menschen am gelungensten weil sowohl die Animationen als auch das clipping solide sind.

Ich persönlich finde auch, dass ein Gewehr in den Händen einer riesigen Hörnerratte oder eines winzigen Gizmo-Wesens mit Schlappohren deplatziert wirkt. Ähnlich bei den Norn. Warum mit einem Holzstöckchen kleine Stahlkügelchen auf seine Feinde werfen wenn man sie mit einer gut platzierten Ohrfeige direkt ihrem Schöpfer übergeben kann.

Auch bei den Sylvari fehlt mir irgendwie der Bezug zu Schießpulver und militärischer Ausrüstung. Die sehe ich in diesem Deadeye-Szenario eher vor dem Gewehr, wie sie kleine Blümchen in den Lauf deiner Flinte stecken bevor sie sich in kleine Stückchen und Pollenstaub verwandeln.

Liebe Grüße

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Pale_Reaver_Sniper

Stimmt nicht ganz. Sylvarie würden sogar ziemlich gut passen. Da ich meinen Sylvarie 2 Berufe auf 500 gegeben habe, habe ich es nochmal mit ihm versucht. Sonst wäre ich aber auf einen Menschen gewechselt. Bin zufrieden.
Hab zwar weibliche Charaktere kann ich irgendwie nie lange spielen. Fehlt der Bezug. Höchstens twinken.
Ich hoffe sehr, dass der Deadeye mit Gewehr im PVE zu gebrauchen ist. Hat einfach den höchsten Stylefaktor.

Aufjedenfall danke für die Antworten