Youtube Velvetmiho: Kämpfe in Unterzahl

Youtube Velvetmiho: Kämpfe in Unterzahl

in Dieb

Posted by: Miho.1642

Miho.1642

Hallo Ihr Diebe.
Mein Name ist Velvet Miho und ich möchte euch meinen Youtube channel vorstellen (Velvetmiho).
Ich suche meine Herausforderungen in Kämpfen in Unterzahl – am liebsten natürlich alleine.
Mein Build habe ich als letztes nach dem Patch und der Einführung der Wildheit geändert.
Ich denke den “verlorenen” Schaden habe ich sehr gut kompensiert mit dem neuen Build. Alle meine Builds sind in der Videobeschreibung unter des jeweiligen Videos zu finden.
Ich hoffe euch gefällt mein Youtube channel und mein aktuelles Video.

Yt Channel: https://www.youtube.com/user/velvetMiho
Montage #7: https://www.youtube.com/watch?v=BRidavLEpko

Für Fragen stehen ich jederzeit zur Verfügung.
[RUN] Plan B (Velvet Miho) – Kodasch[DE]