Änderungen beim Draufgänger nach dem BWE 3 (Launch)

Änderungen beim Draufgänger nach dem BWE 3 (Launch)

in Dieb

Posted by: Stephanie Bourguet

Stephanie Bourguet

Karl :

Hallo miteinander!

Während wir weiter dem Launch entgegenfiebern, werde ich diesen Thread mit ein paar aktuellen Infos zum Draufgänger aktualisieren. Hier sind ein paar Dinge, die wir momentan testen:

  • Die Zeit für die Kanalisierung von „Kanalisierter Elan“ wurde von 2,25 auf 0,75 Sekunden verringert.
  • Sprung: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass nicht die komplette Distanz überwunden wurde.
  • Fausthagel: Die Wirkzeit wurde um 20 % reduziert. Anmerkung: Der letzte Treffer erfolgt kurz vor Ablauf einer Sekunde.
  • Ausweichende Ermächtigung: Diese Eigenschaft wurde in „Meister der Verwüstung“ umbenannt. Sie gewährt dem Spieler einen Schadensbonus von 7 %, wenn er Gegner innerhalb der Reichweitenschwelle von 360 angreift.
  • Aufspießender Lotus: Die Blutungsdauer wurde von 8 auf 10 Sekunden erhöht.
  • Hüpfender Ausweicher: Der Dieb erhält Zugriff auf die Ausweichfertigkeit „Hüpfender Ausweicher“ und einen Bonus von 10 % auf physischen Schaden für die Dauer von 4 Sekunden nach dem Ausweichen.
  • Lotus-Training: Der Dieb erhält Zugriff auf die Ausweichfertigkeit „Aufspießender Lotus“ und einen Bonus von 10 % auf Zustandsschaden für die Dauer von 4 Sekunden nach dem Ausweichen.
  • Ungehinderter Kämpfer: Der Dieb erhält Zugriff auf die Ausweichfertigkeit „Preschen“. Eingehender physischer Schaden und Zustandsschaden werden um 10 % verringert.

Uns gefiel das Zusammenspiel zwischen „Ausweichende Ermächtigung“ und dem Ausdauerbalken. Wir wollten es weiter ausbauen, hatten jedoch den Eindruck, dass es im Experten-Rang genug Wirkung zeigen könnte. Daher besitzen jetzt alle Großmeister-Eigenschaften ihre eigene Version, die auf einen bestimmten Spielstil abgestimmt ist.
„Meister der Verwüstung“ ist an die Stelle von „Ausweichende Ermächtigung“ getreten, da wir fanden, dass die Reihe einen größeren garantierten Schaden benötigt. Was die Anpassungen der Eigenschaften betrifft, möchten wir gerne ein wenig mit „Schwächende Angriffe“ experimentieren und einen zweiten Effekt zur Schwächung hinzufügen. Folgende Optionen ziehen wir derzeit in Betracht:

  • Dem Gegner beim Schwächen X (Pein, Blutung oder ähnliches) hinzufügen.
    oder
  • Den erhaltenen Schaden durch geschwächte Gegner verringern.

Danke für euer beständiges und konstruktives Feedback. Eure Meinung ist uns wichtig.
– Karl