2 Fragen zu Krieger-Traits ( Effekt )

2 Fragen zu Krieger-Traits ( Effekt )

in Krieger

Posted by: VipSaN.3590

VipSaN.3590

Hallo,
habe soeben 30 Punkte in “Waffen” investiert und bin auf die Fähigkeit “Furios” gestoßen: “Kritische Treffer ermöglichen einen zusätzlichen Adrenalinschlag”.
Was genau bedeutet das? Geben meine Crits einfach nur 2x Adrenalin im Vergleich zu normalen Hits ( wäre für 30 Punkte nicht sonderlich stark ), oder mache ich einen Bonusschlag bei einem Crit ( wäre dann sozusagen 3x Dmg ).

mfg

Vipsan

2 Fragen zu Krieger-Traits ( Effekt )

in Krieger

Posted by: Shodan.7012

Shodan.7012

Du bekommst einen 1x Adrenalin extra pro Crit. Kling wenig, bist du den 2h Hammer in einer Gruppe von Mobs/Spielern schwingst.

Es kommt natürlich immer darauf an, wo du hin möchtest.
Ich habe ein 2h Hammer Build, also vorwiegend auf Control ausgelegt – daher brauche ich für Earthshaker sehr schnell sehr viel Adrenalin, was ich mit Hilfe von einer hohen Crit-Chance steigere.
Darüberhinaus generiert Earthshaker beim Auslösen Crits und daher mehr Adrenalin. Die Synergie dabei ist die beiden anderen Traits zu skillen (12% mehr Schaden und 9% mehr Crit bei L3 Adrenalin). Davon profitiert man, solange Earthshaker auf CD ist.

Dieses Build ist erweitert durch mein Equip, was auf max Power, dem ersten Crit-Softcap (42%) und nahezu max CritDmg (+90%) ausgelegt ist. Der Rest fließt in Vit und Toughness.
Offensive Skills ist nur Sigil of Rage und Stomp. Also Stun-Breaker dann “Shake it off!” und Sigil of Endurance.
Mit dem Build/Equip ist eigentlich alles drin: PvE, Hardmodes, WvW. Für sPvP werden die Runen (derzeit Divinity) ersetzt.

2 Fragen zu Krieger-Traits ( Effekt )

in Krieger

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Kann man und sollte man nicht nur auf ein Hammerbuild dezimieren. Funktioniert ja bei allen anderen Waffen auch. Im Endeffekt heißt es dass du identisch zu deiner Crit-Chance schneller Adrenalin aufbaust.