Alles rund um Krieger - Anfängerfragen :D

Alles rund um Krieger - Anfängerfragen :D

in Krieger

Posted by: Syntaex.4072

Syntaex.4072

Hey

Ich spiele erst seit 2 Tagen wirklich aktiv und bin nun Level 25 ..

Da ich es hasse irgendwas verkehrt zu machen bei Builds usw wollt ich euch Fragen was ich tun soll :/

Ich bin Mensch und würde gerne mit Großschwert oder Schwert spielen .. nun weiß ich nicht welche Kombi bei Schwert gut wäre Schwert – Schwert; Schwert – Schild?

Ich möchte sowie PvP und PvE machen, mehr aber zu PvE (vorerst)

1. Zu den Fähigkeitspunkten: Kann man alles skillen? Hab nämlich schon 2 Bücher gefunden, die mir die Punkte gegeben haben

2. Falls man nicht alles skillen kann, kann man Skillbaum zurücksetzen?

3. Welche Eigenschaften sollte ich nehmen? Ich weiß z.B. nicht was genau Präzi und Wildheit usw bringt

Joa ansonsten kennt ihr ne Seite wo man sich Builds bauen kann, wenn möglich in deutsch? (Hatte mal ne Englische Seite aber in Deutsch wäre halt besser)

:3

Alles rund um Krieger - Anfängerfragen :D

in Krieger

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Leveln:
Großschwert ist okay. Axt+Axt wäre eine Alternative. Später in Dungeons rennen die Meisten mit Axt+Streitkolben (wegen den Verwundbarkeitsstapeln und dem Knockdown) oder dem Großschwert oder beidem zusammen rum.

Für das Leveln solltest du nur Gegenstände mit Kraft, Präzision und Wildheit (in dieser Reihenfolge) anlegen. Alles andere hält dich nur auf, weil du für die Gegner länger brauchst. Daher solltest du beim Leveln deine Punkte auch vordergründig in die oberen beiden Trait-Bäume (Stärke+Waffen) investieren.

Die Traits kannst du jederzeit zurücksetzen und rumexperimentieren.

Später im Endgame kommt es dann auf den Spielmodi, den du bevorzugst an:

http://metabattle.com/wiki/MetaBattle_Wiki

…ist hier deine erste Anlaufstelle was diverse Builds für Dungeons, WVW-Zerk/-Roaming und sPvP angeht. Die Builds dort sind ein guter Einstieg um zu lernen was mit der eigenen Klasse alles sinnvoll spielbar ist und man kann sich auf dieser Basis dann selbst was zusammenbasteln.

(Zuletzt bearbeitet am von KrHome.1920)

Alles rund um Krieger - Anfängerfragen :D

in Krieger

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

Du solltest nicht mit Full Berserker spielen wenn du das Gefühl hast, dass du zu oft stirbst oder nicht klar kommst.
Den Schmuck defensiv und die Rüstung Offensiv (oder umgekehrt) zu machen ist gerade für einen Anfänger niemals falsch.
Viele fangen mit Fullbersi Equipement an und wundern sich, wenn sie nach wenigen Sekunden auf’m Boden liegen. Da können ein paar defensive Teile (Ritter, Soldaten) schon wahre Wunder wirken.
Wenn du dich sicher genug in deiner Klasse und Ihrer Mechanik fühlst, kannst du immernoch die defensiven Teile durch Offensive eintauschen.

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]

Alles rund um Krieger - Anfängerfragen :D

in Krieger

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Die Attribute in Kürze:
Kraft: Grundschaden
Präzision: Chance auf kritsche Treffer
Wildheit: Schadensbonus bei kritischen Treffern
Du brauchst also Kraft, um von Präzision und Präzision, um von Wildheit zu profitieren.

Anfangs kommst du meist auch ganz gut mit dem Equipment zurecht, das du findest, du solltest dich also nicht für Übergangsgear in Unkosten stürtzen.

Zum Kartenaufdecken ist ein Horn praktisch, da du damit oft Eile erhälst.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Alles rund um Krieger - Anfängerfragen :D

in Krieger

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Du solltest nicht mit Full Berserker spielen wenn du das Gefühl hast, dass du zu oft stirbst oder nicht klar kommst.
Den Schmuck defensiv und die Rüstung Offensiv (oder umgekehrt) zu machen ist gerade für einen Anfänger niemals falsch.
Viele fangen mit Fullbersi Equipement an und wundern sich, wenn sie nach wenigen Sekunden auf’m Boden liegen. Da können ein paar defensive Teile (Ritter, Soldaten) schon wahre Wunder wirken.
Wenn du dich sicher genug in deiner Klasse und Ihrer Mechanik fühlst, kannst du immernoch die defensiven Teile durch Offensive eintauschen.

Ich würde dir ja bei allen anderen Klassen Recht geben aber hier gehts um den Krieger ^^
Beim lvln stirbst du höchstens wenn du fullbersi spielst und gegen 3 Veteranen die 10 lvl über dir sind 5 min afk bist

Alles rund um Krieger - Anfängerfragen :D

in Krieger

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Wollte nur anmerken: Er ist Level 25. Hätte noch kein Level-25-Berserker-Gear gefunden. ^^ Leveln kann man auch in günstigeren Rüstungen gut und mit 80 freut man sich über das gesparte Geld.

Als frischer 80er hat man normalerweise schon einen gewissen Eindruck, ob es einem wichtiger ist, mehr Schaden zu machen oder mehr auszuhalten. Man sollte aber auch eins beachten: Wer gerade 80 ist, hat noch einen Menge Karten zu erkunden und selbst wenn er – so wie ich – bei World Events und Dungeons kein Freund von Full-Berserker-Builds ist – für Herzchenquests sind sie sehr nützlich, eine Berserker-Rüstung mit Level 80 ist daher keine Fehlinvestition, auch wenn man sie nicht überall nutzt.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Alles rund um Krieger - Anfängerfragen :D

in Krieger

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

@Syntaex.4072

“kennt ihr ne Seite wo man sich Builds bauen kann”

Seite ^^

Hier kannst du alles mögliche ausprobieren:

Fertigkeiten:
-Waffen-Fertigkeiten
-Heilfertigkeiten | Unterstützungsfertigkeiten | Elitefertigkeiten
-Attribute (Es steht genau was dir die einzelnen Werte bringen)
-Kombo Möglichkeiten
(Unten steht welche: Zustände | Segen | Kontrolleffekte du mit den Waffen etc. hast)
[ Kombos ]

Eigenschaften:
Hier kannst du deinen Build zusammen basteln

Rüstung:
Und zu guter Letzt Rüstungen, Waffen, Schmuck, Sigille & Runen

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Alles rund um Krieger - Anfängerfragen :D

in Krieger

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Skill auf Phalanx-Krieger: sehr beliebt und ist sehr leicht zu spielen

full bersi- Runen der Stärke
Gs- Axt/Streitkolben /Sigill der Heftigkeit und Sigill der stärke/oder Sigill der Nacht
0-5-0-6-3
V-x ; VI-VIII-XIII ; VI

Banner der Stärke; Banner der Disziplin; Kampf Standarte; wenn Wut vorhanden, nimmst du noch das Siegel der Wut; fehlt Verwundbarkeit nimmst du auf mein Zeichen mit. In manchen Situationen kann man auch “Schüttel es ab” mitnehmen

Sollten zwei Krieger dabei sein nimmst du ein Banner mit + Siegel der Wut+einen Ruf

Rota:
siehe
http://metabattle.com/wiki/Build:Warrior_-_Phalanx_Strength

ganz unten auf der Seite

mfg

Nachtrag:
Die Banner werden immer dann gesetzt, wenn der Mage sein Feuerfeld castet, damit du zusätzlich 3 finisher ins Feuerfeld setzt (2 banner+ Banner aufheben und 5) Sollte vor einem Kampf kein Feuerfeld gecastet werden kannst du die auch wo anders platzieren. Beim Rauchfeld vom Dieb setzt du ein banner rein und hebst es auf und drückst 5; danach wieder aufheben und 3 drücken (für Speed).

Ich hoffe, ich konnte helfen

(Zuletzt bearbeitet am von Nethan.9560)