[BNF] Group Roaming Warri POV

[BNF] Group Roaming Warri POV

in Krieger

Posted by: Maesto.9103

Maesto.9103

[Bnf]

[BNF] Group Roaming Warri POV

in Krieger

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Super Sound und spannendes Feeling beim zuschauen… +1

[BNF] Group Roaming Warri POV

in Krieger

Posted by: cello.6748

cello.6748

Jo der Sound rockt !!!

[BNF] Group Roaming Warri POV

in Krieger

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Nice Vids… macht doch mal was zu Black Betty….

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

[BNF] Group Roaming Warri POV

in Krieger

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[BNF] Group Roaming Warri POV

in Krieger

Posted by: Maesto.9103

Maesto.9103

[Bnf]

[BNF] Group Roaming Warri POV

in Krieger

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Upleveled Gegner ohne Bufffood und WvW Buffs am eigenen Turm mit Unterstützung einer Kanone bekämpfen, während man selbst Bufffood und die Wachenschinder Stacks hat würde ich nicht gerade als toll bezeichnen.

Quaggan mag eure Signatur

[BNF] Group Roaming Warri POV

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Mir fehlen ehrlich gesagt in allen Videos die “highlights” gerade in WvW Videos mit entsprechenden Gegner braucht man irgendwas cooles
Wenn ich WvW spielen würde, 2 Abende zusammen in ein Video schneide und Musik darüber lege,wäre das Ergebnis fast das selbe – es fehlt definitv was.

looking for team

[BNF] Group Roaming Warri POV

in Krieger

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Was stellst dir da so vor Dominik ? Nur zum besseren Verständnis da ja für jeden was anderes ein Highlight ist .
Jathres macht halt Fernsehen , sprich er ist unser RTL 2 .
Das schöne ist dabei kommen sehr oft unfassbar lustige Sachen raus .

@ Blumpf try harder

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[BNF] Group Roaming Warri POV

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Um es mal hart auszudrücken, ausgeglichene Kämpfe im WvW sind so interessant wie N24 um 20:15 Uhr und outnumbered Kämpfe 2v3 4v5 etc. waren 2012 mal cool

Ich finde 2v2s 1v1s gegen wirklich anständige Spieler bzw. ein 5 vs X mit guten koordinierten Spikes um einiges sehenswürdiger als das abendliche rumdaddeln und abfarmen von 0815 roleplayern

looking for team

[BNF] Group Roaming Warri POV

in Krieger

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

@dominik ich glaube diese Zeiten sind vorbei im WvW. Entweder Du farmst ab oder Du wirst abgefarmt . Es sind doch noch kaum Roamer unterwegs . Zumindest in der " Goldliga".
Das einzig spannende im WvW sind noch die Momente, wo aus kleinen Fights ne Riesenschlägerei in Unterzahl wird .
Schaue mir trotzdem solche Vids gerne an . Daumen hoch für die Zeit und Mühe.

[BNF] Group Roaming Warri POV

in Krieger

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ne ich verstehe Dominik schon wir freuen uns auch mehr über Buka Tschu Ip und Konsorten , aber die triffst du halt nicht täglich .
Wie gesagt was Jathres macht ist halt mehr eine daily Show , aber wir bemühen uns mal
für den Herrn Pindown .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !