Benötige Hilfe bei Skillung

Benötige Hilfe bei Skillung

in Krieger

Posted by: Varaz.5340

Varaz.5340

Hey an alle
ich weiß, dass schon einige Posts hier im Kriegerchannel getätigt wurden zum Thema “Skillung”. Ich habe jetzt schon mehrere Möglichkeiten ausprobiert, doch habe bisher immer das Problem, dass mein Warri einfach zu shcnell umfällt, wenn ich z.b. nur auf Siegel gehe. Ein weiteres Problem ist dann die Traitverteilung. Da habe ich jetzt so unterschiedliche Builds gefunden, dass ich gar nicht weiß, welches jetzt gut oder nicht so effezient ist (wie gesagt ich habe ein paar getestet und war nicht so recht zufrieden). Ich spiele bevorzugt mit dem Großschwert/Äxten. Wenn jemand mir helfen könnte bei den Traits und den Skills, wäre ich sehr dankbar =)

Für die Horde…..ach ne falsches game :D Für die Blutlegion!