Einfluss der Spezialisierungen auf die WvW-Meta

Einfluss der Spezialisierungen auf die WvW-Meta

in Krieger

Posted by: Vraccas.3460

Vraccas.3460

Die gesamten aktuellen Metas werden mit den Spezialisierungen über den Haufen geworfen, soviel ist schonmal klar. Besonders aber wird es im WvW: Der Krieger, vorallem wenn er als Standartfrontliner gespielt wird erhält einen MASSIVEN Buff! Mehr CondiCleanse, Heilende Woge wird ein Ruf.
Als Ansatz für eine neue Meta gebe ich hier meine ersten Überlegungen mal weiter

Verteidigung, Taktik und Disziplin werden geskillt:
Verteidigung:
a) Verbissener Marsch (weniger movementimpact)
b) Widerstand (ohne Wächter in der Gruppe) // Läuternder Zorn (Adrenalin/Treffer)
c) Schmerz Trotzen
Taktik:
a) Schnelle Atmung
b) Nimm’s gelassen
c) Energetische Rufe (Heal + Adrenalin T.T)
Disziplin:
a) Kriegersprint (da nur mili waffen -> schwert 2 entfernt movement-condis)
b) Raufbold-Erholung
c) Gnadenloser Hammer

Verbesserungsvorschläge/Kritik einfach unter diesen Post