Krieger Nerf 10 Dez

Krieger Nerf 10 Dez

in Krieger

Posted by: Daaroo.6254

Daaroo.6254

Krieger

Stärke 5 – Rücksichtsloses Ausweichen: Der Schaden durch eine Ausweichrolle an Feinden verursacht wird, wurde um 25% erhöht.
Stärke III – Große Tapferkeit: Es werden nun 7% anstatt 5% von Kraft zu Vitalität hinzugerechnet.
Waffen IV – Ahnungsloser Gegner: Dieser Trait wurde vom Rang Experte zum Rang Meister verschoben.
Waffen VII – Weltklasseschuss: Dieser Trait wurde vom Rang Meister zum Rang Experte verschoben.
Waffen XII – Letzte Chance: Die Lebenspunkteschwelle wurde von 25% auf 50% erhöht und der Cooldown des Traits wurde von 45 Sekunden auf 40 Sekunden verkürtzt.
Verteidigung 25 – Gepanzerter Angriff: Es werden nun 10% anstatt 5% von Zähigkeit zu Kraft hinzugerechnet.
Verteidigung XII – Stachelrüstung: Der Effekt des Traits kann nun alle 10 Sekunden anstatt alle 15 Sekunden ausgelöst werden.
Taktik 5 – Entschlossenes Wiederbeleben: Es wird nun die richtige Anzahl an Zähigkeit angezeigt.
Taktik 25 – Macht des Wiederbelebenden: Gewährt nun 3 Stapel Macht anstatt nur einem Stapel Macht.
Disziplin II – Kitzel des Tötens: Dieser Trait gewährt nun anstatt 1 Adrenalin 10 Adrenalin bei einer Tötung.
Disziplin XI – Salvenbeherrschung: Der erhöhte Schaden für Salvenfertigkeiten wurde von 10% auf 7% reduziert. Weiterhin wurde ein fehlerhafte Erhalt von Adrenalin entfernt.
Hammer-Fertigkeit – Erderschütterer: Der Schaden wurde um 20% reduziert.
Hammer-Fertigkeit – Umwerfender Schlag: Der Schaden wurde um 23% reduziert.
Streitkolben-Fertigkeit – Schädel spalten: Die Wirkzeit der Fähigkeit wurde von 1/4 Sekunden auf 1/2 Sekunde erhöht. Weiterhin wurde die Animation und die Effekte dieses Skills überarbeitet.
Langbogen-Fertigkeit – Brandschuss: Die Pulsdauer wurde von 2 Sekunden auf 3 Sekunden verlängert. Die Dauer von Brennen wurde auf 3 Sekunden verlängert. Der Schaden pro Puls wurde normalisiert. Die Zahl der Pulse pro Adrenalin-Stufe wurde überarbeitet. Auf Adrenalin-Stufe 1 gibt es 2 Pulse, auf Adrenalin-Stufe 2 gibt es 3 Pulse und auf Adrenalin-Stufe 3 gibt es 4 Pulse.

Krieger Nerf 10 Dez

in Krieger

Posted by: MCSharky.4358

MCSharky.4358

So wer findet die neue Meta skillung

Krieger Nerf 10 Dez

in Krieger

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

eig sollte der Titel des Threads Krieger Nerfs/Buffs lauten, denn der Krieger an sich wird nicht insgesammt generft, sondern eine bestimmte Skillung(hambow)…zudem kommt noch, dass viele Sachen zum Positivem hin verändert werden wie zB Stachelrüstung….ich kann hier lediglich fürs spvp schreiben…ehrlich, viel am hambow Krieger wird es nicht ändern…der eine Trait, der 50% erhöhte Kritchance bei Stun des Gegners gewährte, ist mehr als ersetzbar(und es wird nicht so sein, dass es nicht nutzbar sein wird, da man nur 20 Punkte in dem Pfad für den Trait investieren müsste) und meiner Meinung nach auch oft in Skillungen ein verschwendeter Trait gewesen (Hammerstun dauert höchstens 2 sec) und mit Amulett des Berserkers und Wut krittet man mehr als genug….insgesammt scheint es ein Schritt in die richtige Richtung zu sein….der tanky cc Monster wird geschwächt, aber nicht zerstört

die Gedanken sind frei

(Zuletzt bearbeitet am von livlaender.8790)

Krieger Nerf 10 Dez

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Jetzt muss nur noch Siegel der Heilung generft werden,damit nicht jeder damit rumläuft und denkt er wäre gut,sodass ich wieder den Krieger spielen kann und kein build,wofür ich mich schämen müsste.

looking for team

Krieger Nerf 10 Dez

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Verschenke Charr T3 mit Wüterwerten!

Hybrid war im PvE schon immer schwächer, aber mit alle den PvP (wohl gerechtfertigten) Nerfs machts bald nichtmehr als Spaßbuild Spaß…

Krieger Nerf 10 Dez

in Krieger

Posted by: Daaroo.6254

Daaroo.6254

Für mich ist es in erster Linie ein nerf, es werden nur Skills verbessert die ohnehin nicht zu gebrauchen sind z.B. bei Dogeroll mehr dmg das beste sind dann wohl noch die 10% von Zähigkeit zu Kraft… Ich spiel GS/H ohne 50% Krit auf Stun und so faxen (also nen normales dmg Build, nicht 0%Krit chance auf 100%Krti dmg) aber trotzdessen ist der dmg nerf vom Hammer + Salvenbeherrschung echt kein bonus -.-

Krieger Nerf 10 Dez

in Krieger

Posted by: Geranor.5392

Geranor.5392

Schade ist das die 3% weniger auf Salvenfähigkeit einen recht brauchbaren Shout/Axt Build treffen…. soviel zur angepeilten Buildvielfalt.

Krieger Nerf 10 Dez

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Axt/Ruf ist schon gestorben als Berserkers Macht und geschärfter Fokus zu Großmeistereigenschaften wurden. Genau wie es GS Rufebuilds (die etwas weniger) und die “Wüter” Hybriden komplett ins Aus befördert hat.

Wundern das weniger Support spielen…ja klar wenn Support 50% weniger Schaden bedeuted wunderts mich nicht.