Krieger Selfheal gefixt?

Krieger Selfheal gefixt?

in Krieger

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

Hi.
Kommt mir das nur so vor oder ist in den letzten 2 oder 3 Tagen am Selfheal vom Krieger rumgeschraubt worden?
Nicht, daß ich das nicht begrüßen würde, denn ich kam mir ne Weile so vor als wäre ich wirklich unsterblich.

Krieger Selfheal gefixt?

in Krieger

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Hätte nichts dergleichen bemerkt. Spielst du spvp? Dann schau ob dein Signet der Heilung auch wirklich in der Buff Liste erscheint, das buggt die ganze Zeit rum.. dann musst du schnell einen anderen Heal auswählen und wieder zurück oder das Signet aktivieren, dann ist das gefixed. Gleiches auch mit Signet of Rage.

Krieger Selfheal gefixt?

in Krieger

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Die haben vor ner ganzen Weile die Heilung ziemlich erhöht.
Ca. 400 Heilung pro Tick müssten es sein, das ist echt viel dafür das man nix skillen oder seine Ausrüstung anpassen muss.

Seit dem ist aber eigentlich nichts mehr geändert worden.

I´d rather be pissed off, than pissed on….