Krieger Solo für PVE und einmal Krieger für WvW

Krieger Solo für PVE und einmal Krieger für WvW

in Krieger

Posted by: Titan.9075

Titan.9075

Ich möchte hier an http://www.guildwars2guru.com/topic/83915-axemace-dps-build-for-dungeons-and-fractals-041514/ Guide halten für Solo und hab gleich paar fragen.

Equipment:

Gear: Weapons, Trinkets and Armor will be Ascended Berserker. This gear will provide the top DPS possible for endgame PvE.

Damit ist doch gemeint das ich meine Aurüstungen, Amulette und Waffen mit dem Werten Kraft, Präzision und Wildheit spiele, oder ist das Falsch?

Dann halt Großschwert mit Axe Combo, und Rune der Stärke wählen.

(6/6/0/0/2)

Wie siehst aber in WvW aus? Wie sollte ich da am besten meine Krieger fahren?
Oder ist in WvW nur der Wächter sowie Magier (Ele) gewünscht?

Krieger Solo für PVE und einmal Krieger für WvW

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Im WvW 1/0/4/6/3
Soldier Gear und Berserker Schmuck, kannst auch Ritter reinmischen aber auf keinen Fall Berserker only. Waffen Hammer , Schwert/Horn

looking for team

Krieger Solo für PVE und einmal Krieger für WvW

in Krieger

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

WvW ist so ziemlich geil:
http://gw2skills.net/editor/?fJAQJASRjMdU4ZZIehwJigegC9uHD9gpAQZbEHpWCA-TxRBABX8EAqU9ng2fILlfnpEEgLBQe6CIFATKjA-e

Sowohl zum Soloroamen als auch für Zergfights (Frontline) gut.
Im Zergfight kann man auch die Kampfstandarte als Eliteskill reinnehmen.

Quaggan mag eure Signatur

Krieger Solo für PVE und einmal Krieger für WvW

in Krieger

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich weiß nicht wo komplett soldatenzeugs geeignet sein soll. build kann ich nichts sagen, aber im soloroamen sollte man definitiv offensiver von der rüssi her spielen und fürs zergen ist komplett soldaten auch viel zu defensiv ( vllt schmuck durch bersi austauschen)

Krieger Solo für PVE und einmal Krieger für WvW

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Mit 2x Sigill der Intelligenz geht das schon klar, ist aber im 20+ Bereich wirklich nicht optimal

looking for team