Krieger braucht Hilfe bei Waffe/Slot-Fertigkeiten/Eigenschaften

Krieger braucht Hilfe bei Waffe/Slot-Fertigkeiten/Eigenschaften

in Krieger

Posted by: yoda.3065

yoda.3065

Aloha,

bin ein wenig überfordert was die Möglichkeiten angeht wie ich meinen Krieger spielen kann. Im Detail gehts mir darum welche Waffen ich mit welchen Eigenschaften benötige. Umskillen der Eigenschaften kostet doch oder? Wie macht ihr das?

Weiters renne ich aktuell hauptsächlich wie folgt rum:

Großschwert oder Hammer —> tendiere aber aktuell mehr zu Axt und Streitkolben in der Begleithand. Primär mag ich natürlich Schaden machen nur sollte ich auch nicht alle 10 Sekunden ins Gras beißen. Aktuell ist es halt so dass ich in Instanzen ständig krepiere und auch bei mehreren Gegnern ist es schwierig zu überleben.

Skills: Heilende Woge, Siegel der Wut, Siegel der Ausdauer, Dolyak Siegel und noch ein Siegel (aktuell dürften die Siegel verbuggt sein da 2 unterschiedl. Siegel “Siegel der Wut” heißen und dass Dolyak Siegel nicht mehr Elite ist).

Aktuell bin ich Level 43 und will halt schon mal in die richtige Richtung skillen – hier gehts auch primär um PvE.

Krieger braucht Hilfe bei Waffe/Slot-Fertigkeiten/Eigenschaften

in Krieger

Posted by: NeveRunAway.2197

NeveRunAway.2197

ich renn derzeit so rum
http://ninjalooter.de/gw2/charakter-planer.html#warrior-C-fhc063777d7502CBCFCIWCBB-205803038b000000000020570

find ich ganz gut da man so 2 salvenfertigkeiten hat
und mit bogen F1 fähigkeit + Axt 5er skill ist auch ne gute kombo^^

sollte so ähnlich aber auch mitm streitkolben machbar sein

das heilungssiegel ist meiner meinung nach am besten im pve da man jede sekunde wieder relativ viel hp bekommt….

Krieger braucht Hilfe bei Waffe/Slot-Fertigkeiten/Eigenschaften

in Krieger

Posted by: Thenidur.2614

Thenidur.2614

nur ein ganz blöder vorschlag:

einfach mal in die nebel gehen und builds testen !!!

in den nebeln biste level 80, alle skills und traits sind freigeschaltet, man kann sich alle waffen, siegel und ringe usw umsonst besorgen und alles ausprobieren was man möchte…

is gar nicht so schlecht wenn man das macht. da lernt man wenigstens auch mal seine klasse kennen und muss sich nicht alles von anderen vorkauen lassen…

Krieger braucht Hilfe bei Waffe/Slot-Fertigkeiten/Eigenschaften

in Krieger

Posted by: Moderator.6508

Moderator.6508

Da die deutschen Foren ab heute komplett geöffnet sind, haben wir dieses Thema in das passende Unterforum “Krieger” verschoben ;-)