Krieger in Zukunft

Krieger in Zukunft

in Krieger

Posted by: Passi.2689

Passi.2689

Die Spezialisierung des Kriegers, der Berserker ist schön und gut und hat auch Potenzial, aber im PvP hast du keine Möglichkeit dies mitzunehmen , oder du spielst mit Haltungen.
Mesmer hat ja auch den Self Shatter in der Baseline bekommen, also was spricht dagegen das der Krieger ,,Flinke Hände" als Baseline bekommt. Das würde viele Builds beim Krieger wieder offen machen da du dann nicht mehr fest zwei Lines nehmen must!! um etwas zu erreichen. Damit könnten dann alle Traitlines sinnvoll sein jenachdem worauf du gehst. Ohne Flinke Hände in der Baseline sehe ich Schwarz für HoT

Krieger in Zukunft

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

wurde im englischen forum schon 50.000 mal vorgeschlagen…
aber hey es im deutschen forum zu posten,wirds bestimmt besser machen

looking for team