Mein neuer Krieger

Mein neuer Krieger

in Krieger

Posted by: Marscompakt.1389

Marscompakt.1389

Edit:
Hey
Ich will mir einen Charr Krieger erstellen. In erster linie farme ich natürlich bei events alleine und will sowohl viel einstecken als auch austeilen.. mit meiner Gilde werde ich mich durch dungens durchboxen und will dort auch mehr als dmg dealer unterwegs sein der sich bei grossem schaden doch noch mal schnell und effizent heilen kann. Wvw spiele ich persoenlich auch gerne und auch da waehre ich liebend gerne als dmg dealer unterwegs. Nun weiß ich nicht welche Waffe da geeignet waehre. Ich persönlich spiele mit allen Nahkampfwaffen der Krieger gerne. Bitte gebt mir ein paar tipps zur skillung und den Waffen.
Hier habe ich noch einmal einen link wie ich ohne Kriegerische erfahrungen mich skillen würde in bezug auf meine vorstellungen.Krieger Build

(Zuletzt bearbeitet am von Marscompakt.1389)

Mein neuer Krieger

in Krieger

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

über die genauen builds kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, da ich auch recht neu bin was den krieger betrifft.

du solltest unterscheiden ob du einfach aus spass spielen möchtest oder wirklich effektiv ( was auch spass machen kann) . spasstechnisch kannst du alles spielen egal wo, solange es dir spass macht, effektiv gesehen passen einige waffensetups sowie gewisse builds manchmal mehr als andere.

ich weiß das sind viele wörter die nichts aussagen und dir nicht wirklich weiterhelfen, aber vllt solltest du mehr sachen zu dir schreiben wie du dir das vorstellst, was du wirklich gerne machst ( pve, wvw, pvp) und wie du dir deine rolle als krieger vorstellst ( support, tanky, dmg) damit dir deine mitspieler die mehr ahnung haben, besser helfen können . noch besser ist es, wenn du dir ein build zusammenstellst wie du es dir vorstellen würdest und dazu schreiben würdest für was das gedacht ist und dir dann die anderen spieler verbesserungsvorschläge geben .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Mein neuer Krieger

in Krieger

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich spiele meine Kriegerin so
http://gw2skills.net/editor/?fIIQNAnXUjkOJvNPaP4wBAzjhCqI1j5crtUhwA-jAyAYfBRCCARAkKAl8KiGbboIas6aMlLRUtUAmpMC-e

…ob Axt oder GS ist halt Geschmackssache, ich persönlich finde Axt besser und mobiler, während der GS Krieger mit 100 KLingen zwar mehr Schaden macht, aber dafür stumpf am Gegner stehen muss und sich auch der Gegner nicht entfernen darf während der Ausführung.

Die Kampfstandarte ist immer mit dabei und die anderen Slots sind je nach Situation ja anpassbar mit den Rufen (Siegel sind eher für Solotrips auf Pve Karten brauchbar, im Gruppenspiel nicht wirklich) genauso wie die 10 in Taktik die kann man auch in Waffen packen.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Mein neuer Krieger

in Krieger

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Hier mal das 08/15 PvE – DD – Build. Als Ausrüstung so viel Berserker wie du dich traust und der Rest Ritter.

Mein neuer Krieger

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich spiel fast wie yvie, nur mit 10 Punkten in Waffen statt Taktik für die Verwundbarkeit. Da in meinen Gruppen diese meistens nicht auf Maximum und ist 2-3Stapel dort allen etwas mehr bringen sollten.

Waffen dann entweder Axt/schwert+Axt/Kolben, oder GS+Axt/Schwert/Kolben (oder Schild zb. bei Lupicus fühle ich mich mit Schuld deutlich wohler).
Eigenschaften sind dann variabel. GS nutz ich zb. immer in Arah zum Skippen, in die meisten anderen Verliesen bleibe ich dann auf der Axt.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)