PvE Krieger aufbauen / Fraktale und Verliese

PvE Krieger aufbauen / Fraktale und Verliese

in Krieger

Posted by: Bruder.4209

Bruder.4209

Hey,
Ich habe nun mit meinem ersten Charakter Stufe 80 erreicht.
Nun möchte ich mit diesem Fraktale und Verliese bezwingen.
Ich habe bemerkt, dass ich im Verlies Zwielichtgarten an den ersten paar Spinnen schon scheitere.

Daher hätte ich jetzt ein paar Fragen zur Ausrüstung:

Welche Ausrüstung wäre nun am sinnvollsten?
Ich vermute mal Aufgestiegene auf Stufe 80

Mit was für Runen muss ich diese bestücken?

Was wird mich das so Kosten? Bis jetzt habe ich 35 Goldmünzen.
Ich mache nun meine täglichen Erfolge. Was könnte ich noch nebenbei farmen?

Zu meiner Spielweise:

Am liebsten spiele ich meinen Krieger mit Axt und Schild.
Als Begleithand könnte ich mir Doppel-Axt gut vorstellen.
Ich besitze keine Erweiterungen.

Fertigkeiten:

6: Bis ans Äußerste
7: Siegel der Wut / In Gruppen eines der vier Banner
8: Dolyak-Siegel
9: Siegel der Macht
0: Siegel der Rage

Hättet ihr Verbesserungsvorschläge an meiner Skillung?

Gibt es Grundwerte, an die ich mich richten sollte?
Z.B. einen Kritwert von X

Sollte ich bei den Hauptattributen nur auf Kraft und Zähigkeit gehen?
Wie wirkt sich das ganze aus, wenn ich den bestimmten Kritwert erreicht habe und mich dann auf Wildheit fokussiere?

Wäre dieser Charakter denn eigentlich vernünftig spielbar?

Wo liegen die entscheidenen Unterschiede zwischen PvE, PvP und WvW Builds?
Wie stark macht sich ein PvE Build im PvP bemerkbar?

Spezialisierung:

Stärke
Verteidigung
Waffen

Attachments:

PvE Krieger aufbauen / Fraktale und Verliese

in Krieger

Posted by: SunTzu.4513

SunTzu.4513

Die Werte deiner Rüstung leiten sich von deiner Hauptschadensart ab.

Berserker für Powerbuilds, Viper für Condi. Manche mixen Viper/Sinister.

Bersigear ist einfach zu bekommen. Entweder für Karma beim Karmahändler in Orr temple of Grenth oder für wenig Gold+Kartenwährung auf der Grasgrünen Schwelle (fällt bei dir aber wohl weg). Craften geht natürlich auch.

Bersibuilds spiele ich im PvE fast immer mit Rune der Stärke, für Raids und reinen prematecontent dürfte Scholar wohl die erste Wahl sein.

Viper muss gecrafted werden.

Zu Solobuilds für Verliese kann ich nix sagen, mach ich immer in der Gruppe, kann mir aber vorstellen das dies als Krieger nicht so einfach sein wird.

PvE builds fürs WvW/PvP sind meist keine gute Idee meiner Erfahrung nach. Im PvE spielt man auf max dmg was dich im WvW/PvP schneller ins Grab bringt als du Aua sagen kannst.

Zustandsentfernung und eine gewisse Überlebensfähigkeit durch Deffskills sind hier zu empfehlen ich fahr bei meinen Powerbuilds mit soldatischer Rüstung ganz gut.

Grundsätzlich würde ich metabattle als erste Anlaufstelle für Builds nutzen. Diese halt als Grundlage nehmen und an die eigenen Vorlieben bzw. Gegebenheiten anpassen.

Insgesamt finde ich den Powerkrieger momentan als etwas schwach im Vergleich zu Condi sowohl im PvE als auch im PvP. Condi dürfte ohne HoT wohl schwierig werden, aber da kann ich mich auch irren, da können dir die Leute wo Krieger als Main spielen sicher mehr zu sagen.

Edit: Falls englisch für dich kein allzu großes Problem ist kann ich auch die Guides im englischsprachigen Kriegerforum empfehlen, hat mir sehr geholfen und die Leute dort sind echt hilfsbereit was Buildoptimierung und Co angeht.

(Zuletzt bearbeitet am von SunTzu.4513)

PvE Krieger aufbauen / Fraktale und Verliese

in Krieger

Posted by: Bruder.4209

Bruder.4209

Ich habe nun Berserker Equip. Das hat schon mal einiges ausgemacht.
Mein Build habe ich nun angepasst zum Phalanx krieger.
Ich komme momentan noch nicht so gut mit dem Großschwert zurecht.
Da habe ich mich Anfangs an ein YT Video gerichtet, wie ich die Skills raushauen muss oder sollte. Nur geht mir das alles etwas zu schnell. Ich habe mir schon eine eigene Reihenfolge überlegt, nur müsste ich diese noch ausprobieren.

PvE Krieger aufbauen / Fraktale und Verliese

in Krieger

Posted by: rostitherost.3816

rostitherost.3816

da du basis GW2 hast denke ich mal das das Build ganz gut zu dir passen kann
http://gw2skills.net/editor/?vJEQJAnHj8cQdH23BciYILo0aowPAcAm6AIzgL40B-TxRBwAo0DUU5319HioE8m6PPOBAAeAAAA-e
hab alles auf exo gesetzt ist sicher leichter für dich zu bekommen (aufgestiegen ist besser)
buffood macht es dir allgemein leichter für das meiste sollte Minzbeeren eiscreme reichen

ohne HoT solltest du Power spielen mit HoT ist AKTUELL (am 22. wird sicher alles anders) Condi Berserker besser
Der Axt Build dürfte aktuell stärker als der Großschwert build sein
falls du fragen hast kannste mich gerne Ingame anschreiben

cheers rosti