[PvE] Tipps für S/S Krieger gesucht

[PvE] Tipps für S/S Krieger gesucht

in Krieger

Posted by: Orcinus Orca.8627

Orcinus Orca.8627

Hallo zusammen,

ich stand kurz davor, meinen ersten, zum Release erstellten Charakter, der von allen meinen Charakteren am meisten erreicht hat, zu löschen, da ich die hässlichen Animationen und Rüstungen der Charr nicht mehr sehen konnte – ganz zu schweigen von den immensen Schwierigkeiten, die ich bei den Jumping-Puzzles hatte. Ich habe dann erst einmal einen Asura-Krieger erstellt, da deren Animationen einfach genial aussehen, aber ich konnte mich ab Level 30 nicht mehr dazu überwinden, alles nochmals zu machen und und meinen Charr im Nirvana verschwinden zu lassen. Daher habe ich nun beschlossen, mich doch wieder meinem Kätzchen zu widmen. Aber genug meiner äußerst tragischen und bemitleidenswerten Vergangenheit.

Ich habe meinen Krieger hauptsächlich mit GS und Axt gespielt, aber ich brauche etwas Abwechslung. Deshalb möchte ich mich an einem S/S-Build versuchen. Ich weiß, dass diese Waffe in Dungeons und Fraktalen nicht gerne gesehen ist, aber ich möchte vorerst ohnehin einfach ein wenig in der offenen Welt herumstreifen und die Lebendige Welt (Staffel 2) erkunden. Daher sollte das keine Probleme bereiten.

Wie sollte mein Build in diesem Fall aussehen? Gibt es evtl. ein Build, das sowohl mit Großschwert, Axt und Schwert gut funktioniert? Das wäre natürlich ideal, da ich bereits nahezu komplett mit exotischer Berserker-Ausrüstung (Rüstung, Axt und GS) ausgerüstet bin.

[PvE] Tipps für S/S Krieger gesucht

in Krieger

Posted by: Luksl.4036

Luksl.4036

[PvE] Tipps für S/S Krieger gesucht

in Krieger

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

wieso probierst du nicht einfach mal ein paar dine im pvp aus?
da kannste builds testen und einfach ins pve übertragen

[PvE] Tipps für S/S Krieger gesucht

in Krieger

Posted by: Orcinus Orca.8627

Orcinus Orca.8627