Rüstung des Kriegers

Rüstung des Kriegers

in Krieger

Posted by: Arthagus.4658

Arthagus.4658

Geehrte Waffenbrüder,

ich stelle mir nun schon seit geraumer Zeit die Frage, welche Stats nun auf die Rüstung meines Kriegers sollen.
Ich schwanke da zwischen Vita und Kraft.
Die Überlegung ist, dass mein Krieger mit Vita auf Rüstung vllt besser steht.
Auf der anderen Seite, macht natürlich das, was schnell durch Kraft stirbt auch keinen Schaden mehr.
Habt Ihr da Erfahrungswerte ?

Rüstung des Kriegers

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Kommt drauf an wie du deinen Krieger spielen möchtest. Willst du viel Schaden machen? Stärke, willst du viel aushalten, dann ehr Zähigkeit.

Viel Spaß noch.

Grüße,

Rüstung des Kriegers

in Krieger

Posted by: Melometlar.6253

Melometlar.6253

Genau, das kommt darauf an wie dein Krieger im Kampf sein soll. So geht zB Vita und Kraft, also viel Lebenspunkte und viel Schaden. Ich habe zum Beispiel bis Skilllevel 20 erst Kraft und Präzision gesetzt, einfach um Schaden und kritische Erfolge erzielen zu können, danach kam dann erst Vita hinzu.

Rüstung des Kriegers

in Krieger

Posted by: JaizeTek.1926

JaizeTek.1926

Hängt von der Skillung ab und dem Einsatzgebiet.
Nur auf Vita und Zähigkeit ist abzuraten, da du nichts tot bekommst und selber dann eher stirbst.
Nur auf Kraft un Präzision funktioniert, wenn man im WvW in einer Gruppe spielt , im PvE-Solo nicht gegen mehr als 2-3 Mobs kämpft und im Dungeon absolut nicht zu empfehlen.
Optimal finde ich momentan so 65% auf Kraft und Präzision und den rest in Zähigkeit / Vita rein. Wobei ich ab ca. 21-22k Leben aufhören würde Vita zu tragen und dann eher in Zähigkeit rein.
So spiele ich momentan im WvW und ich töte schnell Leute aber habe nach meinem Kill auch die Chance wieder zu entkommen, hinter den Linien sich kurz zu erholen und dann wieder reinspringen.

Rüstung des Kriegers

in Krieger

Posted by: Melometlar.6253

Melometlar.6253

Mhm … also ich kam auch gegen größere Mobs wunderbar klar ^ mit der Zeit ist halt noch Vita hinzugekommen, aber auch vorher war das okay ^

Rüstung des Kriegers

in Krieger

Posted by: Moderator.6508

Moderator.6508

Da die deutschen Foren ab heute komplett geöffnet sind, haben wir dieses Thema in das passende Unterforum “Krieger” verschoben ;-)