Schwert Trait "Klingenmeister"

Schwert Trait "Klingenmeister"

in Krieger

Posted by: LloyD.5607

LloyD.5607

Hallo,

Kurze frage.
Ich bin vor einigen Minuten Level 60 geworden und habe nach dem Zeiten Buch 20 Punkte in Waffen investiert da ich meinen Krieger aktuell auf kraft/Präzision spiele.

Hierbei habe ich durch meine schwert/Axt skillung den Zweiten Waffen Trait klingenmeister aktiviert, bin Jedoch ein wenig konfus da die +10% Crit nicht im attribut Fenster angezeigt werden.

Wirkten die +10% Crit nur auf mein Schwert in der Haupthand?

Falls sich jemand schon mit dem Thema beschäftigt hat würde ich mich für Infos freuen.

Schwert Trait "Klingenmeister"

in Krieger

Posted by: werbear.7135

werbear.7135

Soweit ich den Trait verstehe, erhöht er die kritische Trefferchance aller Schwertfertigkeiten.
Natürlich wird dir diese Änderung nicht in deinen allgemeinen Stats angezeigt, du könntest ja auch eine Nicht-Schwert-Offhand tragen oder physische Utilities wie Bullenstoß dabei haben, welche in beiden Fällen nicht von dem Trait profitieren.

Allerdings habe ich mich noch nicht vor eine Übungspuppe gestellt und Liste über Crits geführt – ich würde aber für mein Seelenheil einfach davon ausgehen, dass der Trait funktioniert.

Schwert Trait "Klingenmeister"

in Krieger

Posted by: LloyD.5607

LloyD.5607

Hmm klingt plausibel, habe das ganze jetzt ca. 2 Stunden beobachtet und muss sagen das du recht hast. Scheinbar wirkt der Bonus auf alle mit dem Schwert gewirkten skills wie auch die F1 Salve Fähigkeit. Ist mehr als ich erwartet habe da ein critbuild nun sehr gut spielen lässt mit Schwert/Axt.